[Grafik] pdd zu jpg

reg66

bekommt Übersicht
pdd zu jpg

hi, hoffe ihr könnt mir auch bei diesem problem lösen.

ich benutze adobe photo deluxe, speichere demnach auch meine dateien im .pdd typ.

dieser ist allerdings sehr platzraubend.

gibt es ein programm (möglichst für lau) um pdd dateien in jpeg´s umzuwandeln?

grüsse regina

Gibt es da keine Möglichkeit die Dateien direkt in das *.jpg-Format zu speichern ?
Das beherrscht doch heutzutage jedes Grafikproggy ?

Ich hoff ma ich verwechsle das Programm nicht, aber da gibts doch ein 2. "In Datei Speichern" oder so für andere Bildformate ...

Ansonsten ... ACDSee kanns umwandeln

(So ... nun der feilerliche Übergang vom 0-Poster zum Datenbankfüller :D)

cya pitix
-Nachtrag ohne nen neuen Post zu schreiben- @Astrominus (unter mir): Danke für die nette Begrüßung :D :) :D ...-

von mir auch ein herzliches willkommen pitix :)

aber wenn du dich immer so artig im selben beitrag bedankst wie hier geschehen, wirst du es nie zu solchen postingschindern wie astro oder mir bringen ;):D:D

Ich habe zwar Photoshop augenblicklich nicht installiert, weiss aber von Corel Photopaint, dass man Fremdformate nicht über die Funktion speichern unter erreicht, sondern mit der Funktion exportieren . Vielleicht findest Du dann JPG darunter?

@rsjuergen: Yo so war mein Postig gemeint ... nur heisst es da imho nicht Exportieren ... kann mich aber auch irren, da ich das Programm seit einem Jahr nicht mehr benutze :D

@BigMäc :) : keine Sorge ... gelegenheiten bieten sich sicherlich noch geug :angel ...

vielen dank an euch, mit dem "exportieren " funzt das wirklich!

schön das man sich auf euch verlassen kann...

Oben