[Grafik] PC mit Nvidia Geforce 6200 stürzt ab beim Abspielen von Videos

DarkDog

Erster Beitrag
PC mit Nvidia Geforce 6200 stürzt ab beim Abspielen von Videos

Hallo liebe Forum user!

Also ein Freund besitzt eine Geforce 6200 :rolleyes: und der bräuchte mal eure Hilfe.

Immer wenn er ein Video oder einen Film ansehen will, egal mit welchem player stürtzt der ganze Computer ab. Ich denke an den Treibern kann es nicht liegen da diese aktuell sind.

Was könnte das Problem sein? Bin sehr dankbar für jede Antwort :).
 

Greeenpower

nicht mehr wegzudenken
Seit wann hat er das Prob den schon?

wie siht den die CPU und Speicher auslastung im allgemeinen aus?

und hats schonma ausprobiert, die karte bisschen runter zu schrauben?(Auflösung...) und dann nochma das viedeo abzuspielen?

und kannst auch ma nen paar genauere daten zum rechner uns zur verfügung stellen?
 

Imperator

gehört zum Inventar
Ist das erst passiert nachdem er die Karte eingebaut hat oder warum "schiebst" du es direkt auf die?^^
Wie schon gesagt wurde wäre ein paar Details nicht schlecht ;)
 
Oben