[Grafik] Mit Welcher Grafiksoftware bearbeitet Ihr Eure Fotos?

Mit welcher Bildbearbeitungssoftware arbeitet Ihr am liebsten? (egal welche Version)

  • Adobe Photoshop

    Stimmen: 5 18,5%
  • Corel PhotoPaint

    Stimmen: 8 29,6%
  • Ulead Photoimpact

    Stimmen: 5 18,5%
  • Paint Shop pro

    Stimmen: 9 33,3%
  • andere (bitte posten)

    Stimmen: 2 7,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Wie schon an anderer Stelle erwähnt;) , nutze ich zum allergrössten Teil "PhotoImpact".
Da es vor allem für Webgrafiken gut zu gebrauchen ist.
 
ich bin, nachdem ich mehreres probiert habe, wieder zum antiquierten iphotoexpress von ulead zurückgekehrt.


cu

martystuart
 
Grafik

Ich arbeite mit PhotoImpact,Photoshop,PhotoPaint ,Ulead Cool 3d und Xara 3D

gruss Herz
 
ich benutze ulead photo express, war bei ´nem scanner dabei und ich find für mich als
Photobearbeitungslaie (der ich wohl auch immer bleiben werde) isses recht übersichtlich.

Hab auch schon mal corel draw 8 probiert, aber das ist mir zu umständlich!
 
Für das bisschen Digitalbilder verschönern benutze ich PSP 7.... Aber nur, weil ich den Rest noch nicht kenne :)
 
Diese Umfrage erbrachte fast ein Patt für die meisten Grafikprogramme. Es gibt keinen eindeutigen Sieger oder Verlierer, so eng beieinander lag bislang noch keine Umfrage von mir. Es ist aber auch ein gutes Zeichen für die meisten hier genannten Programme, jeder ist von seinem überzeugt!:)
 
Oben