[Grafik] Microsoft Photo Draw 2000 (reagiert nicht)

P

pointman

Gast
Microsoft Photo Draw 2000 (reagiert nicht)

Beim Versuch Photo Draw zu starten geht seit Heute nichts mehr.

Nach einiger Zeit sieht man beim Warmstart (reagiert nicht)

Deshalb habe das Progy deinstalliert und dann in einen anderen Ordner installiert.

Aber leider hat dies auch nichts gebracht.

Weiss vielleicht jemand einen Rat woran dies liegen könnte?

Danke!!!
 

ShadowMan

assimiliert
Hi

tu es doch nochmal deinstalieren aber diesman aus der Regestry alle Datein davon löschen die mit dem Programm zutun haben. Dann neuinstalation und es müsste gehen



PS: Herzlich Willkommen auf dem Board.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pointman

Gast
@ ShadowMan

Habe ich auch schon versucht. Aber ich werde es nochmals versuchen.
 
P

pointman

Gast
Habe nach Photo Draw und photodraw suchen lassen
aber ohne Erfolg. Es werden keine Daten mit dem Namen gefunden. Nach was könnte ich noch suchen oder eingeben um vielleicht doch noch etwas zu finden.
 
P

pointman

Gast
Habe jetzt photod eingegeben. Dort fand er dann noch einige Dateien.
In den verschiedenen Ordner in die ich sie installiert habe vielleicht liegt es ja daran.

Werde versuchen das Progy nochmals zu installieren.

Gebe dann bescheid.
Danke!!!
 
U

Unregistriert

Gast
könntest du mir sagen woher du microsoft photo draw herhast das wäre nett

pointman schrieb:
Beim Versuch Photo Draw zu starten geht seit Heute nichts mehr.

Nach einiger Zeit sieht man beim Warmstart (reagiert nicht)

Deshalb habe das Progy deinstalliert und dann in einen anderen Ordner installiert.

Aber leider hat dies auch nichts gebracht.

Weiss vielleicht jemand einen Rat woran dies liegen könnte?

Danke!!!

microsoft photo draw
 
Oben