[Grafik] klonen funktioniert nicht - HILFE BITTE!!!!!!

Beckham2000

Erster Beitrag
klonen funktioniert nicht - HILFE BITTE!!!!!!

Habe da mal eine Frage:
Ich habe mir die Grafikkarte Geforce4 MX440 gekauft. Jetzt habe ich meinen Fernsehe an den TV Ausgang angeschlossen. Ich kann jetzt also zwischen Monitor und Fernseher die Fenster verschieben.
Wie aber kann ich auf meinem Fernseher den gleichen Bildschirm ausgeben wie auf dem Monitor???
Habe etwas von Twinview und clone mode gehört, aber das kann ich nirgends einstellen, obwohl ich den neusten Treiber runtergeladen habe. Normalerweise müsste es glaube ich eine Registerkarte dafür geben, diese ist bei mir allerdings nicht vorhanden.
Hier ist ein Bild von den Einstellungen:
grafikeinstellungen.jpg


Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!!!!
 
Oben