[Grafik] In eigener Sache

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
In eigener Sache

An die Michelangelo's hier im Board.:D

Ich bräuchte mal einen Button, bekomme es aber nicht so hin wie die Vorlage.:cry:
Wer würde mir bitte einen Button machen??

Hänge mal einen Orignal-Button an. Der neue Button sollte die Aufschrift 'Portal`haben.

Danke im Voraus Jim
 

Anhänge

  • button.zip
    1,3 KB · Aufrufe: 155
Du möchtest also einen Button wie auf der Vorlage, nur mit der Aufschrift Portal.

Werde mich "heute" früh mal daran versuchen, bin im moment zu müde.
Und die Schrift soll wohl genau so aussehen - oder ?
 
Original geschrieben von Astrominus
Du möchtest also einen Button wie auf der Vorlage, nur mit der Aufschrift Portal.

Werde mich "heute" früh mal daran versuchen, bin im moment zu müde.
Und die Schrift soll wohl genau so aussehen - oder ?

Hi Astrominus,

Danke im Voraus :bier

Zu Deiner Frage: Name Portal, und die Schrift auch so, damit es zu den restlichen Button passt.
Du kannst Dir ja mal meinen Kläglichen Versuch anschauen.

Gehe einfach mal in mein Board

Jim
 
OK Jim - Also ich habe mal etwas herumgebastelt.

Und das kam dabei heraus.
Ist natürlich nicht ganz einfach, wenn man nicht weiss welche Originalschriftart verwendet wurde usw.
Ich hoffe trotzdem, das du etwas damit Anfangen kannst.
 

Anhänge

  • portal.rar
    1,5 KB · Aufrufe: 173
Ok Danke,

habe den Button mal eingebunden. Sieht schon ganz gut aus.
Kannst es Dir ja mal anschauen. Klicke auf den Link zu meinen Board.
Zur Schrift, es ist 'Verdana' im Orignal.

Also nochmal Danke.

Jim
 
Sieht eigentlich gar nicht so übel aus. Hätte ich nicht gedacht.

Das mit verdana hätte ich vorher wissen müssen, so habe ich eben gesucht bis ich etwas gefunden hatte was ähnlich ist und das war Tahoma.
 
Original geschrieben von Astrominus
Sieht eigentlich gar nicht so übel aus. Hätte ich nicht gedacht.

Das mit verdana hätte ich vorher wissen müssen, so habe ich eben gesucht bis ich etwas gefunden hatte was ähnlich ist und das war Tahoma.

Ja mir gefällt es auch, ich habe es nicht hinbekommen.
Muss auch zugeben, habe nicht soviel Ahnung:confused

Jim
 
Freut mich das es dir gefällt, aber ich habe es trotzdem nocheinmal mit verdana gemacht.

Vielleicht gefällt das ja besser:angel
 

Anhänge

  • portal2.rar
    1,8 KB · Aufrufe: 174
@ Astrominus,

Du bist der Held:D .

Sieht SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUper aus.

Zur Erklärung: Da das Portal ein zusätzlicher Hack ist, war dieser Button beim Style nicht dabei.

So ich gebe jetzt ein virtuelles :bier aus, oder willst Du lieber einen
coffee.gif
.

Nochmals Danke Danke Danke Danke Danke.

Jim
 
*geschmeicheltfühl*
Gern geschehen.

Danke für das Bier und den Kaffee zum nachspülen:D

P.S. Ich habe allerdings gesehen, das der Hellblaue Streifen unten etwas zu schmal ist.
Ich bessere es später aus, habe im Moment keine Zeit mehr.
 
Man möge mir dieses Doppelposting verzeihen:angel

@Jim

Hier noch einmal in besserer Qualität. Ich hatte es schon gemacht, nur vergessen die änderungen abzuspeichern.
Na ja man wird alt:cry:
 

Anhänge

  • portal2.rar
    1,5 KB · Aufrufe: 149
Original geschrieben von Astrominus
Man möge mir dieses Doppelposting verzeihen:angel

@Jim

Hier noch einmal in besserer Qualität. Ich hatte es schon gemacht, nur vergessen die änderungen abzuspeichern.
Na ja man wird alt:cry:

Ist mir garnicht aufgefallen:confused , aber als Du es sagst, habe ich Ihn mal vergrößert.
War aber minimal. Trotzdem nochmal Danke. Wertet das Portal jetzt richtig auf.

Fehlen nur noch die User *schleichwerbungmachundnachsupischielobnichtböseguckt*:ROFLMAO: :ROFLMAO:

Jim
 
Original geschrieben von Jim Duggan


Ist mir garnicht aufgefallen:confused , aber als Du es sagst, habe ich Ihn mal vergrößert.
War aber minimal. Trotzdem nochmal Danke. Wertet das Portal jetzt richtig auf.
Jim
In diesen Sachen bin ich ein ganz ein übler Perfektionist.


Original geschrieben von Jim Duggan

Fehlen nur noch die User *schleichwerbungmachundnachsupischielobnichtböseguckt*:ROFLMAO: :ROFLMAO:
Jim
Schau mal wer dein neuster User ist;)
 
Oben