[Grafik] Habe da eine kleine Frage zur Einstellung für Spiele

htc-michael

bekommt Übersicht
Habe da eine kleine Frage zur Einstellung für Spiele

ich zocke bf2 und co2 habe probleme mit der einstellung der grafik.ruckeln und alles auf nidrig dan geht es .habe semprom3000 mit 1280mb gafik f-forch 6600 gt von msi..bitte um rat dancke(y) (y) (y)
 

htc-michael

bekommt Übersicht
sorry

ich meine diese einstellung:sleep :sleep :sleep
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 132

chmul

Moderator
Teammitglied
Was ist bf2 und co2 (Kohlendioxyd wird ja wohl kaum gemeint sein)?

Wie genau lautet Deine Frage?
 

Franz

assimiliert
Vermutlich:

bf2 = Battlefield 2
co2 = Call of Duty (ist aber geraten)
1280mb gafik f-forch 6600 gt = Grafikkarte MSI Gforce 6600 GT mit 128 MB RAM

@htc-michael,
Höhere Auflösungen wirst du mit einem Sempron und dieser Grafikkarte zwar hinkommen, damit aber kaum flüssig spielen können.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Hallo? Vielen Dank wofür? Dass wir Dir Freude bereitet haben, indem wir Deinen Startbeitrag einigermaßen übersetzt haben?

Willst Du überhaupt etwas wissen? Und wenn ja, was denn?
 

Greeenpower

nicht mehr wegzudenken
er will wissen, was er falsch bei der einstellung macht, bzw was er bessermachen kann, das es nicht mehr ruckelt...


oder?
 

koloth

Chef-Hypochonder
Für eine sinnvolle Suche braucht es eine ordentliche Rechtschreibung. ;)
Schliesslich hat er ein Problem mit der Grafikkarte und nicht mit einem Segelschulschiff der Marine. :D
 

Franz

assimiliert
Was willst du an dieser Grafik - Karte tunen?
Die wird lzu heiß für solche Experimente.
Aber bitte, wem es Spaß, zumal ja der Winter vor der Tür steht und bei den Ölpreisen...
da steige ich doch gerne auf den Rohstoff Grafikkarte um.

Sempron und Spiele harmonieren generell wenig, der Prozessor ist nun mal nicht
für High Perfomance geeignet.
 
Oben