[Grafik] Grafikkartentreiber

W

woelfchen58

Gast
Grafikkartentreiber

Hallöchen,
bin ganz neue hier :) und habe ein Problem mit meinem PC:eek:

Gestern verdünnisierte sich das Bild. Es kam eine Meldung, es seien Probleme mit dem Grafikkarten-Treiber. Nach einem Neustart funktionierte der PC wieder einwandfrei.

Kann mir jemand einen Tip geben was da wohl faul sein könnte

Wäre lieb, wenn ich was zu lesen bekäme (so einfach wie möglich, Technik und ich - zwei verschiedene paar Schuhe):wand
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hallo und herzlich willkommen :)
Wenn ein Problem einmal auftritt und sich durch Neustart beheben lässt, ist es meistens die Mühe nicht wert, die Suche zu vertiefen.
Die guten Fehler kommen wieder ;).
Falls es nochmal auftritt, notier Dir so viele Details wie möglich und schau mal in der Windows-Ereignisanzeige nach - mit den Infos kann man sich dann gezielt auf die Suche begeben.
 
W

woelfchen58

Gast
rele

huhuuu,
guten Morgen und herzlichen Dank für die umgehende Antwort.

Ich hoffe doch mal, dass mich der PC nicht weiter mit solchen Dingen belastet :cry:
weil ich doch davon null Plan habe und nicht schon wieder Geld ausgeben möchte für den PC-Doc.

Many thx nochmals:)
 
Oben