Jochen 11
assimiliert
Grafikkarte bei Norma
Eigentlich kaufe ich ja sowas nicht bei Discountern, aber ich drücke mich schon seit Jahren um den Kauf einer neuen Grafikkarte, deshalb habe ich auch immernoch ne G4mx 640 ...
Nun stellt sich mir die Frage, ob sich 100€ für die Karte lohnen, oder ob ich mir lieber für den Preis eine bei Winner o.ä. hole.
Es muss keine Highendkarte sein, da mein PC auch noch vom älteren Eisen ist und sowieso nur AGP hat. In ein oder zwei Jahren kaufe ich mir dann komplett PCI, falls es dann nicht schon nen neueren Standart gibt.
Hier die Kraka:
ATI Radeon® Grafikkarte
X1300-Reihe
Niemals Kompromisse eingehen!
256 MB DDR2
* AGP 8x, DirectX 9C, 256 DDR2 RAM CTR/TV-Out/DVI-I Dual Display
* DVD-Wiedergabe in Referenzqualität und HD-Video-Unterstützung
* Über eine Milliarde Farben für brillante digitale Fotos, Videos und Spiele
* Spiele mit höchstmöglicher Bildwiederhol-Frequenz und erstaunlichen Spezialeffekten
* Zukunftssicher für das Betriebssystem der nächsten Generation – Microsoft Windows Vista Premium
3 Jahre Garantie
99,- *
Eigentlich kaufe ich ja sowas nicht bei Discountern, aber ich drücke mich schon seit Jahren um den Kauf einer neuen Grafikkarte, deshalb habe ich auch immernoch ne G4mx 640 ...
Nun stellt sich mir die Frage, ob sich 100€ für die Karte lohnen, oder ob ich mir lieber für den Preis eine bei Winner o.ä. hole.
Es muss keine Highendkarte sein, da mein PC auch noch vom älteren Eisen ist und sowieso nur AGP hat. In ein oder zwei Jahren kaufe ich mir dann komplett PCI, falls es dann nicht schon nen neueren Standart gibt.
Hier die Kraka:
ATI Radeon® Grafikkarte
X1300-Reihe
Niemals Kompromisse eingehen!
256 MB DDR2
* AGP 8x, DirectX 9C, 256 DDR2 RAM CTR/TV-Out/DVI-I Dual Display
* DVD-Wiedergabe in Referenzqualität und HD-Video-Unterstützung
* Über eine Milliarde Farben für brillante digitale Fotos, Videos und Spiele
* Spiele mit höchstmöglicher Bildwiederhol-Frequenz und erstaunlichen Spezialeffekten
* Zukunftssicher für das Betriebssystem der nächsten Generation – Microsoft Windows Vista Premium
3 Jahre Garantie
99,- *