[Grafik] Geforce 7300 GS

GSC TOM

Herzlich willkommen!
Geforce 7300 GS

Hallo Zusammen:) ;) :)

Ich bin neu hier und habe ein prob.mit meiner Graka.
Und zwar ich spiele Black Hawk Down und habe ein neuen PC gekauft.Nun hab ich das Problem wenn ich mein spiel spielen will verzieht sich meine Grafik extrem.

Ich habe schon neue Treiber für die Graka geladen und installiert und dann kam die meldung Windows Logotest nicht bestanden.kann das an dem liegen und wer kann mir bei diesen Prob. helfen????

Ich bin schon voll am verzweifeln:cry: :mad :cry: :mad :cry:


Spielt hier sonst noch jeman BHD???


Hoffe auf viele antworten

GSC Tom
 

74min

fühlt sich hier wohl
hi,

1. leider kenne ich das spiel nicht, daher dazu nix von mir

2. treiber für die karte kommen von nvidia.com.
notwendige voraussetzung ist u.a. directx9 (da du keine angabe zu deinem betriebssystem machts: bei win xp in älterer version vorhanden)

logo-test ist im grunde ein prozess bei microsoft, bei der hersteller von treibern/hardware kostenpflichtig den treiber bei microsoft prüfen lassen - im gegenzug erscheint bei diesen geräten das fenster mit dem log test nicht und verunsichert keinen anwender. verständlich, dass nicht jeder diesen prozess mitmacht, hehe

nvidia treiber sind im kern der sache eigentlich gut..dennoch kommt es vor, dass man in einzelfällen auf eine andere/ältere version wechseln muss

evtl hilft dir das

viele grüsse
74min
 

GSC TOM

Herzlich willkommen!
Also wen ich dich richtig verstehe sollte ich es mal mit ältere treiber versuchen sehe ich das richtig ?

Habe xp drauf und auch directx 9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben