[Grafik] Geforce 6600 GT im SLI Modus

Grandmaster Lou

Erster Beitrag
Geforce 6600 GT im SLI Modus

Hi!

Ich habe seit einer Weile 2 GK im Sli Modus laufen. :D Habe sie auch richtig angeschlossen, treiber installiert, nochmal in Windows aktiviert.

Als ich das das erst mal gemacht habe, hat sich bei der aktivierung im Nvidia Panel jedes mal der Rechner neu Hochgefahren. :(

Hab X-mal versucht den Treiber neu aufzuspielen. Die Karten sind nicht zusammen gelaufen. Einzeln alles okay, aber nicht im sli.
Am Ende habe ich meinen Rechner in einen Laden gegeben. Er hat dann Windows neu aufgespielt, und alles eingerichtet. Soweit hat es dann funktioniert, der Sli Modus wird erkannt. Die Karten laufen Synchron.

Mein Problem: Ich bemerke keine Verbesserung, im Gegenteil, ich habe das Gefühl, das meine Spiele schlechter laufen als vorher.:cry:
:eek: Außerdem hat der Laden meinen Guten Corsair Arbeitsspeicher rausgenommen, für den ich 160€ bezahlt habe einen billigeren reigesetzt, weil er gemeint hat er wäre defekt, und meine Probleme könne man auch teilweise darauf zurückführen.

Kann das sein? Bin ich übern Tisch gezogen worden? Oder hat er einfach keinen Plan? Benutzt nochjemand die Karten??? Wie laufen sie bei euch?

Schonmal danke für die Mühe
 
Erstmal hallo und willkommen bei uns :)
Grandmaster Lou schrieb:
Bin ich übern Tisch gezogen worden? Oder hat er einfach keinen Plan?
Vielleicht hat er Dich reingelegt, vielleicht hat er keine Ahnung, und vielleicht hat er Dich unabsichtlich reingelegt, eben weil er keinen Plan hat ;).

RAM ist eine beliebte Fehlerquelle, aber wenn man hochwertigen RAM durch billigen ersetzt, obwohl man sich auskennt, dann ist das schlicht Betrug am Kunden.

Zum eigentlichen Problem kann ich leider nichts beitragen, ich habe keine Erfahrung mit SLI - ich spare noch ;).
 
Oben