[Grafik] Fussball Manager 06 stürzt ab ; PC-Hardware(Grafik)beschleuniger benötigt

Gustavo16

Erster Beitrag
Fussball Manager 06 stürzt ab ; PC-Hardware(Grafik)beschleuniger benötigt

Hab bei Fussballmanager 06 ein Problem erst läuft es einige Zeit dann stürtzt es ab und wenn ich es neu starten will steht dort das ich ein Pc-Hardwarebeschleuniger brauch. Kann mir jemand helfen. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
AW: [Grafik] Fussball Manager 06 stürzt ab ; PC-Hardware(Grafik)beschleuniger benötigt

Erstmal herzlich willkommen :)
Hast Du denn die aktuellen Treiber für Deine Grafikkarte installiert? Das ist bei solchen Problemen immer der erste Schritt.
 

Techy

Kulturbanause!
Teammitglied
AW: [Grafik] Fussball Manager 06 stürzt ab ; PC-Hardware(Grafik)beschleuniger benötigt

Wie "schwer" stürzt das Spiel den ab?
Einfach nur zurück zu Windows oder startet der PC neu?

Ich denke mal das bei dem Absturz irgendwelche Programmroutinen von dem Fussballmanager noch aktiv sind, die einen erneuten Start verhindern. (Mit der von dir genannten Fehlermeldung)

Hast du mal geschaut ob es für das Spiel an sich bereits Updates gibt?

Und gib uns mal ein paar mehr Infos über deinen PC, irgendwo müssen die Abstürze ja herkommen.

[edit]
Ich seh grad, Patch1 und Patch2 für den EA Sports Fussball Manager 2006 beheben einige gravierende Probleme, bei denen es zu Abstürzen kommen kann.
http://fm06.de/index.php?rubrik=downloads&seite=downloads&spalten=1&ordner_id=17
 

Elblindo

fühlt sich hier wohl
AW: [Grafik] Fussball Manager 06 stürzt ab ; PC-Hardware(Grafik)beschleuniger benötigt

Hallo !
Habe auch den FM2006, ohne Updates also Vers.1.0 , läuft tadellos !
Haber mach mal den Taskmanager auf und beende alle Prozesse wo Dein Anmeldename hintersteht. Die kannste auf jeden Fall kicken. Muß das immer bei
C&C Generäle machen, sonst stürzt da mein Rechner ab bzw. geht ins Windows zurück. Vielleicht hilfts !

Mfg Elblindo
 
Oben