[Grafik] Extreme Probleme nach Netzwerknacht! HELP

Blastpit

..::=Area51=::.., ,
Extreme Probleme nach Netzwerknacht! HELP

hi,

ich war gestern auf ner netzwerknacht und habe den ganzen abend munter gezockt. dann habe ich mir avp2 und tactical ops von jemanden gezogen weil ich es nicht installieren wollte und da fing der spass an!

meine kyro macht auf einmal nur noch so komische grafikfehler... in jedem spiel. ich habe den tower nicht mal angerührt... die treiber habe ich auch schon neu drauf gemacht und powerstrip, was ich vorher schon drauf hatte habe ich auch nochmal neu druff gemacht ich habe echt keine ahnung mehr und habe voll keine lust alles neu zu machen :(

hier mal ein paar screenshots:
Screenshot CS
Screenshot JK2
weiss einer woran das liegen kann? ich bin mittlerweile wieder zu hause... hoffentlich ist die karte nicht :kotz :( :( :cry:

Hat deine GraKa einen Lüfter? Schau mal nach, ob der noch läuft, oder den Geist aufgegeben hat... Könnte vielleicht sein, das sie zu heiß wird und deswegen die Fehler verursacht.

im gs forum meinte einer:

"Sieht aber schon danach aus, dass die Karte kaputt ist (der RAM)"

kann das sein? hilfe meine ellis killen mir!

Mal angenommen sie ist wirklich kaputt, wann hast du sie denn gekauft? Kannst du sie noch umtauschen? Nur durch zocken darf sie eigentlich nicht kaputt gehen.

wenn dein Gehäuse zu ist und du keine weiteren Lüfter als CPu, GPU und NT hast ist siw warscheinlich ünerhitzt und hat seit dem einen Knall weg. Soll schon offt passiert sein, vorallem der Kyrochip ist dafür eher anfällig als nvidias gpu's

grafikkarte schicke ich morgen weg.

also mit dem überhitzen kann vielleicht sein. ich hatte zwar eine seite auf von meinem tower aber der stand direkt neben so nem koffer wo der switch drinne wa.... mal sehn.

kann es denn auch was anderes sein das diese fehler verursacht?

Hi Blastpit!
Will jetzt nicht pessimistisch sein, aber beim Service könnten sie behaupten, dass du die Karte übertaktet hast, dann würde jede Garantie verfallen.
Der Beweis wäre schwierig.
Gruss Haze007

Oben