[Grafik] DVD Hüllen Druckprogramm

Ich hab mir letztens die neueste Version von DataBecker's CD-Druckerei gekauft, da ist das DVD-Format mit drin
 
Wollte ich auch gerade sagen - Supi war schneller.

Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit.
Ich gestalte meine Covers hin und wieder mit Power Point.
Macht zwar am Anfang etwas Arbeit, bis man seine Vorlage an das gewünschte Format angepasst hat.
Aber das ist nur eine Einmalige Sache, später braucht man nur noch das gestaltete Format einzuladen und kann dann sofort mit der Covergestaltung loslegen.
 
winoncd 5 hat unter artwork auch dvd-cover. funktioniert prima und passt die bilder automatisch der covergröße an.


cu

martystuart
 
Das war's natürlich, laufe zum Promarkt und kaufe mir CD-Druckerei von Data Becker für 29,95 und erfahre dann, dass das bei WinOnCD 5 mit drin ist. Aber Strafe muß sein, wenn man seine SW nicht richtig anguckt!
 
Auch das DataBecker Programm passt die Grafiken an, die Grafiken die mitgeliefert werden sind auch nicht schlecht; in Verbindung mit den Becker CD Labels ist dat Proggy einwandfrei.

Wolf2874
 
Oben