[Grafik] Bildschirm klonen??

hybridius

treuer Stammgast
Bildschirm klonen??

Hallo,

anfangs hat die Übertragung auf dem TV mit meiner GeForce MX440 ohne Mucken funktioniert. Doch dann war der Ausgang kaputt.
Jetzt, aus dem Urlaub zurück und die umgetauschte, neue Karte beim Saturn abgeholt habe ich schon wieder ein neues Problem. Alle Stecker sind richtig angeschlossen und ich kann die Option Bildschirm klonen in den Einstellungen (WinXP) trotzdem nicht anwählen. Auch ein Click auf Ausgabegeräte erkennen nützt nichts.

Hat jemand irgendeine Idee??
 
hast du die grafiktreiber neu installiert oder hast du nur die karte gewechselt??? Wenn dann deinstallier sie und installier mal die neusten
 
Ich habe den Grafikkartentreiber jetzt aktuallisiert. Jetzt hat sich das Problem allem Anschein nach allerdings verschärft.
In meinen Anzeigeoptionen fehlt die Registerkarte "nView" jetzt völlig!
Ich habe jetzt zwar in der Taskleiste ein Symbol "NVIDIA Media Center" unter dem auch die Option "nView Desktop Manager" zu finden ist, eine Option zum klonen des Bildschirms finde ich da allerdings nicht!
 
Hallo

Also eigentlich solltest du dies finden unter der Grafikkarten einstellungen.
Installier den neuesten Treiber und suche nach dem 2 Ausgabegerät.



G raiden
 
Stimmt! Die Otion klonen habe ich jetzt gefunden. Unter der Registerkarte "GeForce4...." kann man nochmal verschiedene Ansichten aufrufen.
Leider ist auch hier die Option "klonen" nicht anwählbar obwohl der TV angeschalten ist. Auch ein Click auf Anzeigegeräte finden hilft nicht weiter.
 
gleiche problem

Hallo, wie kams das es bei dir funktioniert hat? Bei mir hat die Verbindung Pc-->TV vorher auch geklappt aber plötzlich ist klonen bei "nView" nicht mehr anwählbar. Daneben steht in Klammern "nView deaktiviert" Weiss jemand Hilfe? BITTE BITTE SCHREIBEN! Danke im voraus.... eine Besucherin ;)
 
Hi!

Bei mir war der Ausgang an der Grafikkarte kaputt. Danach dasselbe wie bei dir.
Versuchs mal so: Bei nView unten auf Geräteeinstellungen, dort Ausgabegerät wählen. Dann müsste hier eine Option sein "Ausgabegerät erkennen" Dort eine Hacken rein machen. Jetzt muss alles angeschlossen sein. Am besten Fernseher anschalten. Daraufhin startet Windows neu und danach (hoffentlich, bei mir hats geklappt) kannst du deinen Bildschirm wieder klonen!!

Gruss hybridius
 
Da war was falsch: Du musst den Hacken nicht bei "Ausgabegerät erkennen" machen. Bei mir steht da "Hier prüfen wenn ein TV angeschlossen ist". Da muss der Hacken rein!
 
??

Hallo, danke für deine Hilfe, hat leider nicht geklappt. Habe bei mir gar nicht die Möglichkeit irgendwo ein Häckchen zu setzen. Habe Win 2000--vielleicht gibts das nur bei XP oder was hast du!?
Und nu???
 
Oben