[Grafik] ATI-Treiber??Unreal Tournament

T

Tronictheo

Gast
ATI-Treiber??Unreal Tournament

Hallo Zusammen,

hab da ein Problem und zwar seh ich nur Rosa und andere Farben wenn ich UT spielen will,woran kann das liegen??
Brauch ich vielleicht neue Treiber für meine Grafikkarte?(VGA AGP ATI XPERT98 ,8MB SGRAM)
Woher bekomm ich die.WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHTIG sonst kann ich nicht üben.Hab das Game schon mehrmals neu installiert.

TRONI
 
Hi Troni,
mit deinen 8MB Grafik bist du hart an der Grenze. Du solltest den neuesten Treiber installieren, direct x mindestens 7,min.200 mhz cpu und 64 MB ram (ist aber schon Untergrenze)
Im Spiel direct3d benutzen.
Was hast du denn für einen PC? Und welches BS?
Gruß
Punkattack
 
die vorgegebenen ,aber auch bei einer Änderung wird es nicht besser-kommt nur zu anderen Problemen.Wo kann ich einen neuen Grafiktreiber herbekommen ?Durchforste grad das Netz find aber nichts gescheites.
 
so directX8 ist installiert-aber nichts hat sich geändert.Hat jetzt noch jemand einen Tip für mich außer ner neuen GrKa?????:confused :confused :confused
 
also direkX8 hatte ich schon drauf,hab den doawnload beendet als ich es rausgefunden habe,also denke ich mal istb der treiber dazu auch ok oder? Oder sollte ich mir mal nen neuen raufziehen?
 
den alten Grafiktreiber deinstallieren? Oder nur den neuen raufziehen? Muß ich was beachten oder doawnloaden und installieren?
 
nochmal ne blöde Frage ,wie installiere ich den alten ,weiß doch gar nicht wie das Teil heißt?????
 
ja genau deinstallieren-und den neuen nur ausführen und dann installiert er sich selber oder muß ich da auch noch irgendwo hin um was zu konfigurieren??
 
ok 80% sind doawngeloadet,dann mal schauen ob dann UT endlich läuft-wenn nicht bleibt wohl nur ne neue GrKa.
 
Oben