[Grafik] ATI Radeon 9800 Pro

Suchmetall

bekommt Übersicht
ATI Radeon 9800 Pro

Hallo habe da folgendes Prblem meine nicht übertakte Grafik Karte wird so um die 60grad warm wollte mal fragen ob ich da vieleicht nen anderen Lüfter raufmachen kann wenn ja was könnt ihr empfehlen vieleicht sogar gleich mit größerem kühler weil ich vieleicht übertakten will! Und mit was für ein tool läßt sie sich am besten übertakten?
 
Der "Arctic Cooling VGA Silencer" erzielt eine gute Kühlleistung, weil er die Wärme direkt hinten rausbläst - zudem ist er noch sehr leise.
 
An mein gehäuse ist ei Teil da sind 6 fühler und da habe ich einen neben den chip gelegt und dann den Kühlkörper wieder drauf habe ich beim Prozzi auch gemacht ca 1-2 grad dazu und dann hast ungefähr die temp! Habe mir jezt das ding gekauft was "Supernature" mir empfholen hat und siehe da habe jezt bei 402mhz ne temp von ca 32grad also das ist echt nen fortschritt läßt sich nur empfehlen das teil nicht schlecht!
 
Oben