[Grafik] Athlon 900 + Geforce 3 TI 200?

Kajuka

fühlt sich hier wohl
Athlon 900 + Geforce 3 TI 200?

Hallo,
ich besitze einen Athlon 900 Mhz und wollte meinen PC aufrüsten! Nun frage ich mich ob es sich lohnt eine Geforce 3 TI 200 Grafikkarte zu kaufen oder ist der Prozessor dafür zu langsam? Wird dann die Grafikkarte ausgebremst oder ist der Prozessor noch flott genung für so ein Grafikkartenkaliber! Weiß jemand darüber bescheid?

CU Kajuka
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Das ist kein Problem, die Karten werden ja immer "unabhängiger" vom Prozessor. Der Leistungsschub wird Dich vom Hocker hauen!
 

rsjuergen

assimiliert
Der Leistungszuwachs wird enorm sein. In meinem Netzwerk werkelt ein Athlon 1000 mit ASUS 8200 (Geforce3), bringt 5692 Punkte im 3-D Mark 2001. Würde aber die TI500 empfehlen!
 

Kajuka

fühlt sich hier wohl
Meine alte Grafikkarte

Hi, meine alte Grafikkarte ist die Elsa Gladiac 200 MX mit einem Geforce 2 MX Chipsatz. Wie groß wird der Leistungsunterschied sein? Und welche Grafikkarte mit dem Geforce 3 TI200 Chipsatz ist gut?
Sollte man noch warten??

CU Kajuka
 
Oben