GOTD's Giveaways - Diskussionsthread

 ﴾͡๏̯͡๏﴿.tk

nicht mehr wegzudenken
dann könnte auch möglich sein, was nicht eingerichtet werden muss z.b "+irgendetwas"

gewoehnlicher.Beginn+irgendetwas@gmail.com ( ungestestet @googlemail.com )
oder
gewoehnlicher.Beginn+irgendetwas@outlook.com ( ungetestet @hotmail.com @hotmail.de u.s.w. )

! "+" ist wichtig nach dem registrierten gewöhnlichen.Beginn

! Manche Anbieter erlauben kein "+" in der Mailadresse
 

krypteller

https://weggevertje.blogspot.com/
1AVCapture 1.9.9.10 12-01-2020

HKEY_CURRENT_USER\Software\PCWinSoft\1AVCapture\RegInfo\reginfo

HKEY_CURRENT_USER\Software\PCWinSoft\1AVCapture\General\activation

Nach dem Löschen der Unterschlüssel bleibt das Giveaway aktiviert.

"Licensed to Registered User" in line 9834 of 1AVCapture.exe
 

 ﴾͡๏̯͡๏﴿.tk

nicht mehr wegzudenken
@joker5052 @Alina M.

Vor ~ 3 tagen tauchte Unlimited_GOTD_v1.01 auf, was wahrscheinlich UnWrapper_GATD_v1.01 ist

der aktuelle ist UnWrapper_GATD_v2.04 und ist am einfachsten unter der DOT•cc zu beziehen

mit dem 2.04 Unwrapper lief es auch so wie hier beschrieben ↓

https://www.supernature-forum.de/sh...se-Programme?p=1166819&viewfull=1#post1166819

•Installationsversuch + exe in %tmp%

keine parallele .exe zu setuo.exe/setup.gcp
 

jeder

fühlt sich hier wohl
AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

Ja, tut mir Leid, aber Joker hat gesagt, das dieses Giveaway "AnyMP4 Video Converter 7.2.28" beim konvertieren
ein bischen zu gut seinen Job macht, soll heißen das es auch Kopiergeschütze DVDs bearbeiten kann

Das kann nicht sein denn unter:

https://www.pcwelt.de/giveawayoftheday

ist die Beschreibung des Progammes und sogar der Link zu de.giveawayoftheday.com
zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Norbert

Moderator
Teammitglied
AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

@jeder:
Was andere Mainstream-Blätter tun, interessiert uns hier nicht.
Sollte dieser Konverter als Link hier auftauchen, fliegt er raus und der/die Beitragsschreiber/in riskiert eine Sperre!
 

jeder

fühlt sich hier wohl
AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

Na da hat sich Joker wohl doch geirrt,
sonst hätte er und andere das Programm nicht bereits mehrfach hier gepostet:

https://www.supernature-forum.de/sh...se-Programme?p=1155604&viewfull=1#post1155604

https://www.supernature-forum.de/sh...se-Programme?p=1130234&viewfull=1#post1130234

https://www.supernature-forum.de/sh...se-Programme?p=1114247&viewfull=1#post1114247

Und das waren bei weiten nicht alle Links zu diesem Programm hier im Forum.

Übrigens konnte ich in der Hilfe des Programmes auch nicht illegales entdecken.

Also in Zukunft bitte nicht einfach etwas ungeprüft übernehmen!
 

Norbert

Moderator
Teammitglied
AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

Na da hat sich Joker wohl doch geirrt,
sonst hätte er und andere das Programm nicht bereits mehrfach hier gepostet:
[...]
Also in Zukunft bitte nicht einfach etwas ungeprüft übernehmen!
Wir werden einen Teufel tun, uns diesen Müll zur Überprüfung zu installieren. Ganz abgesehen vom dafür nötigen Zeitaufwand. Alleine der Verdacht auf illegale Funktionen genügt zur Entsorgung.

Deine gezeigten Links sind schon alt und Software wandelt sich mit der Zeit. Es ist noch gar nicht lange her, da hatte sich Joker tatsächlich geirrt, aber genau andersherum wie du jetzt meintest. Tief versteckt in der englischsprachigen Originalbeschreibung eines Konverters von Wondershare entdeckte ich eben doch die Umgehung von Kopierschutzmechanismen. In der deutschen wurde das dagegen komplett verschwiegen. Der Suchaufwand war nicht unerheblich! Nach der Löschung des Beitrags hatte Joker das Programm daraufhin selbst getestet, mir recht gegeben und sich freundlich entschuldigt.

Du kannst mir also glauben, dass Joker inzwischen viel an Erfahrung hinzugewonnen hat und du dich darauf verlassen kannst, dass es stimmt, wenn er sagt, Kopierschutzmechanismen können umgangen werden.

Und ich warne dich, solltest du weiterhin solche Hinweise ignorieren und diese Beiträge mit einem Verweis von dir auf weiterführende Links pushen, deren GAOTDs mit eben dieser Begründung hier nicht vorgestellt wurden, dann wirst du es sein, der demnächst das Forum hier für immer verlässt! Du bist mir schon häufiger mit solchen Push-Versuchen aufgefallen.

Dies war jetzt mein letzter Diskussionsbeitrag dazu und ich sage es zum letzten Mal ganz deutlich:
Vorgestellte Video/CD/DVD-Konverter und natürlich Ripper werden kommentarlos gelöscht!
 

jeder

fühlt sich hier wohl
Im Prinzip magst Du Recht haben, allerdings begründet das nicht diese Aussage:
"Alleine der Verdacht auf illegale Funktionen genügt zur Entsorgung."

Dann müsstest Du die Meisten der Beiträge hier löschen!
Für so viel Realitätsverlust habe ich einfach keine Worte...

Gruß Jeder
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
@jeder: Ich hab mal 2.000 Euro für eine Abmahnung bezahlt, das fühlte sich aber sowas von realistisch an, kann ich dir sagen.
Tools, die den Kopierschutz von DVDs umgehen, sind in Deutschland verboten. Diese Regelung finde ich völlig idiotisch, aber ich habe mich als Betreiber daran zu halten. Meine Moderatoren sind daher angewiesen, im Zweifel lieber zehn Mal zu oft als ein Mal zu wenig zu löschen.
 

jeder

fühlt sich hier wohl
@Supernature

In dem Fall ist das im Zweifel natürlich verständlich zunächst zu reagieren und später festzustellen, ob das Löschen
berechtigt war. Denn dann handelt es sich ja um eine überschaubare Anzahl Fälle, die auch Mods nicht überfordern.
 

Alina M.

fühlt sich hier wohl
Chefchen, das war jetzt aber keine gute Idee das Giveaway Thema zu schliessen, schließlich gibt es ja auch Unschuldige die dabei auf der Strecke bleiben, sollen die dafür bestraft werden nur weil ein paar Chaoten sich wieder einmal gestritten haben? es ist doch seit je her bekannt, das man es niemanden jemals recht machen kann, deswegen, also wäre es einfacher das Thema wieder auf zu machen und wenn sie sich streiten und dabei nicht gerade das ganze Forum da mit rein ziehen sie einfach zu lassen, denn wie heißt es schon so schön "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich" und wenn wieder mal was ist in diesem Thread, das ganze einfach ignorieren, das ist leichter als sich wegen denen aufzuregen, es ist der Mühe nämlich nicht wert.

mfg Alina
 

CodeSammler

dem Board verfallen
@Supernature

Ich verstehe überhaupt nicht, was das Spiele Thema mit den diskutierten Convertern zu tun hat.
Es gab bei den Spielen nie Beanstandungen durch das Moderatorenteam.

Soll die Karwoche hier eine Leidenswoche sein?
Warum werden Unbeteiligte so behandelt? Bitte mal überdenken!
 

tcacco

treuer Stammgast
Ich bin auch schon viele Jahre treues Mitglied des Forums und empfehle es auch immer wieder begeistert weiter, aber den Threat wegen einer Diskussion zu schliessen kann ich nur als Überreaktion bewerten, vor allem wie Codesammler schon bemerkte sind nun auch Unbeteiligte betroffen.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Es ist nicht meine Schuld, dass die Themen geschlossen sind. Das haben die zu verantworten, die sich fortgesetzt uneinsichtig zeigen.
Ich habe letztlich nur das getan, wozu ich gezwungen war.
Ob ich die Themen nochmal öffne, weiß ich aktuell nicht. Wenn, dann wird das aber frühestens in 1-2 Wochen passieren.
 

tcacco

treuer Stammgast
@Supernature

Ich habe völliges Verständnis dafür das Du aufpasst wie ein Luchs das nix illegales hier gepostet wird, ich betreibe selbst einige Webseiten und mußte mich schon oft genug mit Abmahnanwälten rumstreiten. Und 2000 Euro Strafe sind kein Klacks. Aber hier ging es ja nur um eine Diskussion und nicht um einen tatsächlichen Verstoß. Da hat einfach jemand anderes eine andere Meinung gehabt. Und ja, wenn man sich nur schreibt hat man keine Möglichkeiten den Anderen emphatisch wahrzunehmen da die Gestig und die Anwesenheit des Gegenübers fehlt. Dafür gibt es ja dann den Smiley & Co. Das reicht aber oft nicht aus, vor allem wenn es um Reizthemen geht. Ich denke das deshalb manche Aussagen evtll. zu emotional aufgenommen werden und das zu Verärgerung führt. Leider leiden nun alle Threat Teilnehmer darunter, Leute die jahrelang jeden Tag das Forum besucht haben. Deshalb bitte ich Dich das nochmal zu überdenken.

LG

Frank [freakinthecage.de)
 

krypteller

https://weggevertje.blogspot.com/
Ich habe hier einmal ein Problem verursacht, weil ich etwas über ein Programm geschrieben habe, das in den Niederlanden, aber nicht in Deutschland erlaubt ist. Ich wurde für ein paar Stunden suspendiert, und seitdem habe ich die hier geltenden Regeln befolgt. Es ist schade, dass der Betreiber sich jetzt gezwungen sieht, den Stecker zu ziehen, weil hier ein Beitrag mit einer Meinung (ohne Verstoß) steht. Er bestraft nicht nur den "Täter", sondern jeden.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 
Zuletzt bearbeitet:

Joker0502

assimiliert
Es ist nicht meine Schuld, dass die Themen geschlossen sind. Das haben die zu verantworten, die sich fortgesetzt uneinsichtig zeigen.
Ich habe letztlich nur das getan, wozu ich gezwungen war.
Ob ich die Themen nochmal öffne, weiß ich aktuell nicht. Wenn, dann wird das aber frühestens in 1-2 Wochen passieren.

Frage, sind wir hier neuerdings in einer Diktatur, wo, wenn man was schreibt man seinen Kopf riskiert?
Zusatz Frage 1-2 Wochen, ich glaube die Antwort darauf, möchtest du bestimmt nicht lesen. Also, sollte
man wohl auch im recht sein was zu sagen wenns einem nicht paßt, übrigens dann müßte Chemul ja
auch eins auf den Sack kriegen weil er das Thema wie sagt man so schön erst angeheitzt hat, aber
so wie ich das einschätze, kommt in die Richtung eh nichts. So, das mußte auch mal zur Sprache gebracht
werden, und rein technisch, ist hier nichts illegales gepostet werden, nur, falls man sich damit raus reden möchte.
 

Duftie

assimiliert
Frage, sind wir hier neuerdings in einer Diktatur, wo, wenn man was schreibt man seinen Kopf riskiert?
Antwort zu Teil 1 Deiner Frage: Ja, aber nicht erst neuerdings. Ist schon lange so. Und womit? Mit Recht! Solange Du Deine Füsse unter Supis virtuellen Esstisch streckst, hat er auch jedes Recht die Regeln zu bestimmen. Keine Ahnung wie Du darauf kommst, dass es anders sein könnte ...

Antwort zu Teil 2 Deiner Frage: Die Köpfe sind noch alle dran, ich denke Du solltest vielleicht mal einen Maßstab anlegen, der der Sache gerecht wird.

So, das mußte auch mal zur Sprache gebracht werden
Was ja eher daran liegt, dass es Dir ein persönliches Bedürfnis ist, als das es tatsächlich irgendeine Relevanz hätte. ;)
 
Oben