GOTD's Giveaways - Diskussionsthread

krypteller

https://weggevertje.blogspot.com/
Re Smarty Uninstaller 4.8 am 16.2.2018
Wenn Sie C:\ProgramData\Smarty Uninstaller 4\GotdLicense.smlicense in den Programmordner kopieren, haben Sie ein aktiviertes semi-portables Programm.

krypteller

krypteller

AceThinker Video Master (Win & Mac) 4.7.6 14-3-2018

RE "Nachdem entfernen von Themida ließ sich das Prg nicht installieren, nur wenn der
Schwachsinn erhalten bleibt, dann geht es...."

Mit der kostenlosen Version von Discovery habe ich eine MSI erstellt, die ich 14 Tage lang benutzen kann, um sie zu installieren. Das hat sich in SandboxIE gut bewährt. Ich konnte es mit der 33Mail-Adresse und dem selbstgewählten Passwort aktivieren, das ich bei der Installation auf einem virtuellen ThinPC verwendet habe.

Übersetzt vom Englischen ins Deutsche über https://www.deepl.com/translator

krypteller

Vole PageShare Professional LTUD 3.67.8032 18-03-2018

Re "Zur Lizenzdatei, kann Ich nichts sagen, denn das Prg läßt sich bei mir nicht installieren,
von daher müßt ihr das selber rausfinden, sorry aber ich kanns nicht ändern."

Sehe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\RADAR\HeapLeakDetection\Settings\LeakDiagnosisAttempted
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\RADAR\HeapLeakDetection\DiagnosedApplications\VolePageShare.exe
LastDetectionTime

Diese sichern!

Joker0502

assimiliert
AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

So, Leute jetzt habe ich kurz was zu sagen, Ich habe eben mit Marianne am Telefon gesprochen,
sie hat hat gesagt das man sie hier in diesem Forum für immer als Spammerin gesperrt hat, das war
keine gute Idee, sie mag eine große Klappe haben aber das was ihr hier dreisterweise untergejubelt
wird, das betrachte ich als eine selten Dämliche Aktion von Seiten der Moderation und hier könnt ihr euch
einmal schlau machen zu diesem Thema, denn mir will es so scheinen, das ihr nicht wisst wovon ihr da überhaupt
redet.

https://internet-pr-beratung.de/glossar/spammer/

Was mich betrifft, vorläufig werdet ihr von mir nichts mehr hören, Ich hatte euch eine alternative möglichkeit
zu mir aufgezeigt, ihr wolltet diese nicht, gut, das ist zukünftig euer Problem, nicht mehr meins. :D

gisqua

ist wieder öfter hier

Und tschüsssssssssssssssss
Reisende sollte man nicht aufhalten

Ich lese hier zwar nicht, kenne auch die genaue Situation nicht . . .
. . . aber Deine Reaktion ist nicht gerade förderlich für Neuanmeldungen.
Ich jedenfalls finde sie unpassend.

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied

Der Besen ist mir gestern aus der Hand gerutscht, nachdem zahlreich der
Meldeknopf gedrückt wurde und hier sah es eben so aus, dass jemand
schön zwischen die informativen Beiträge alles mögliche abladen wollte. :)
Diese Diskussion kommt immer wieder hoch, weil die Hauptakteure den
Fred eigentlich sauber halten wollen.
Die Beiträge ständig in den Diskussionsfred zu verschieben ist nun mal
auch doof für die Moderatoren und die Alternative wäre nur, die Beiträge
stehen zu lassen.
Allerdings fand ich die Beiträge irgendwie für das Thema sinnfrei.

Habt ihr eine bessere Idee?

Edit: Link eingefügt

oxfort

Geht bald.

ot:

Ehrlich? Nee!
Ich lese diese Rubrik äusserst selten. Was ich aber gelesen hatte, war "rotziger Slang" und ist hier nicht angebracht.
Solch eine Schreib/Sprachweise benötigt man hier nicht!;)

Desperado

Evolutionär

Ich hätte als Moderator zunächst mal nachgefragt, ob das ihr normaler Schreibstil ist oder ob sie zufällig oder ausnahmsweise ein bißchen mr47_06.gif

Zuletzt bearbeitet:

hexxxlein

Moderator
Teammitglied

Dieses Thema sollte eigentlich ausnahmslos frei von jeglicher Unterhaltung oder Diskussionen gehalten werden.
Man möge mir verzeihen, dass ich während der Ostertage nicht vorrangig online und somit nicht wie sonst auch dieses Thema moderieren konnte, sondern meist außer Haus war.
Vorstellung von Marieanne, mein Gedanke ... etwas mehr Obacht geben.

Meine Vorgehensweise wäre wie folgt gewesen.

Alle OT Beiträge hätte ich in den Diskussionsthread verschoben und als OT gekennzeichnet. Auch wenn man nun darüber reden könnte, ob die Beiträge nun dort besser aufgehoben wären oder eben nicht.
Marieanne hätte ich eine PN geschrieben mit der Bitte dieses Thema nicht für Unterhaltungen, sondern ausschließlich für Giveaways zu nutzen.
Weitere Reaktionen oder Handlungen ... je nachdem wie die Antwort auf meine PN ausgefallen wäre.

Aber gut, ich unterstütze dennoch ebenso die Reaktion von Chris und die Handlung von GammaRay. Bei der Entscheidung eines Mods, steht das gesamte Team dahinter. Und natürlich kann im Nachhinein darüber gesprochen und gegeben falls Entscheidungen korrigiert werden. In diesem Falle respektiere ich aber die Entscheidung von GammaRay und danke für das Eingreifen. :)

maddoxx

Herzlich willkommen!

Man möge mir meine eventuell falsche Annahme verzeihen, aber nach dem Schreibstil in der Vorstellung von Marianne am 01.04.2018 im '[Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier' zu urteilen, (z.B.: .... , Ich ... ) vermute ich, den leicht provokativen Begrüssungstext von Marianne hat Dieter/Joker0502 (aus welchen Gründen auch immer) selbst geschrieben.
Möchte Joker0502 die GAOTDs vielleicht nur unter dem Benutzernamen Marianne weiter schreiben?
Nur, wofür dann der ganze Aufwand???

Joker0502

assimiliert

@maddoxx

Mal ganz offen gefragt wegen deiner Vermutung, welchen Sinn sollte das haben, unter einem anderen Namen wieder neu anzufangen, lol. Aber davon mal abgesehen, ich habe Gesundheitliche Probleme was der eigentliche Grund für's aufhören ist, und da mache ich bestimmt nicht noch den Bock zum Gärtner, für so blöde, kann man mich sicherlich nicht halten.

Was nun Marianne betrifft, ok, sie hat ein ziemlich lockeres Mundwerk und das dies nicht bei jedem ankommt, ist selbst mir klar, aber anders habe ich sie nie kennengelernt, und achja, mit einem schönen eisgekühlten Kästchen Bier, ist selbst das zu ertragen (nein ich sehe sie bestimmt nicht jeden Tag, dann hätte ich schon längst das weite gesucht). :p

D

ditto

Gast

Schade, wieder das Beste verpasst. Ich kann mich aber dunkel dran erinnern, dass ich dir/euch den Rat gab, das persönliche Geraffel hier rauszulassen. Und bei aller Nettigkeit, Marieanne/Marianne hätte sich in der Form nie angemeldet und das erste Mal zu Wort gemeldet. "Sperrmüll" und "ihr könnt mich mal" sind der denkbar ungünstigste Einstieg. Daher kann ich sämtliche hier durchgezogene Aktionen mehr als verstehen.

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
ot:
Beiträge aus "Giveaway of the Day - kostenlose Programme" hier her verschoben, damit das eigentliche Thema wieder aufgeräumt ausschaut.

Joker0502

assimiliert
Loool, habe grade den Beitrag von Marieanne (In, bin neu hier) gelesen, nein hatte ich vorher nicht gelesen, hahaha, jetzt verstehe ich es endgültig, das war ein bischen starker Tobak :horsegrin das war natürlich einfach zu gut, ok, ich nehme alles zurück, lach, die hätte ich auch zum Mond geschossen.

krypteller

2018.05.18 ebookmanager

C:\Users\USER\AppData\Roaming\.BookManager\BookManager
Enthält die Aktivierung

﴾͡๏̯͡๏﴿.tk

nicht mehr wegzudenken
zu exiland backup mrz + sep. 2018

die erstellte (und registrierte) ExilandBackup.exe kann auch in dem Ordner der free portablen Version genutzt werden
evtl ist der Vorteil der GAOTD Version aber nur, dass die Einstellungen automatisch gesichert werden

Oben