GOTD's Giveaways - Diskussionsthread

Joker0502

assimiliert
Wie bitte, du hast "Enigma Protector", gesichert, das ist lachhaft, dieses Ding geisterte schon auf meinem PC herum, da war dieses Teil "Bitrot Detector", noch nicht mal als GAOTD im Angebot. Dieses "Enigma Protector", habe ich jetzt seit ca. 3 Monaten auf dem PC, irgendein Prg hat das Ding mit eingeschleppt, aber da es bis jetzt keinen ärger macht, stört es mich auch nicht.

Edit:

Dann sichern wir demnächst eben Enigma Protector aus der Registry, und klar den Link
da unten kannte ich schon, das zusammen mit Google Translator und dann ist es in Deutsch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

krypteller

https://weggevertje.blogspot.com/
Ich habe das Werbegeschenk auf eine saubere virtuelle XP installiert. Ich installiere "nie" einen Werbegeschenk auf meine W10 64 Productionsmaschine. So bin ich sicher dass Enigma Protector mit das Werbegeschenk kam. Wenn ich den Registerschlüssel nicht zulasse, wird die Giveway als auf dem virtuellen XP nicht aktiviert. Es scheint also wirklich notwendig. Sie hatte es bereits, so brauchte Sie diesen Schlüssel nicht. Ich brauchte es.

Übrigens siehe http://enigmaprotector.com/en (kein Deutsch). Enigma Protector macht sichern von Registerschlüssel sinlos, so scheint es.
 
Zuletzt bearbeitet:

krypteller

https://weggevertje.blogspot.com/
Re 11-8-206 "Das Prg benötigt bei der Registrierung ausserdem eine E-Mail Addy, denkt euch also eine aus, dann tuts das auch."

Ich benützte a@b.com
 

 ﴾͡๏̯͡๏﴿.tk

nicht mehr wegzudenken
open source Autohotkey(.exe) erfüllt die Funktion "Auto typer" auch

Auslösung per unlimitierter Anzahl hotstrings z.b. ab+
:*:ab+::1te Zeile`n 2te Zeile`n`n 4te Zeile
https://ahkde.github.io/docs/Hotstrings.htm** ↑

Auslösung per Modifier keys (ctrl WIN Alt ALTgr) + [X]
ctrl & X:: ; oder ^x::
send 1te Zeile`n 2te Zeile`n`n 4te Zeile
return


http://AutoHotKey.com/download
vorteilhafter: eine ältere (Unicode) Autohotkey.exe* erstellt und öffnet ein sample file mit 2 hotkeys nach einem klick

Sofern Unicode ausgegeben werden soll, muss im "UTF8 modus" gespeichert werden

Das erste script welches das Erstellen von hotstrings erleichtert, war "hotstring helper"** inzwischen gibt es X scripte (auch mit GUI) dafür



Anleitung (_DE.chm)
https://github.com/Ragnar-F/ahk_docs_german/releases/latest


* https://www.virustotal.com/en/url/c...30d42c2f4118bd5fbd61372830b806657c2/analysis/

**der hotstring helper code befindet sich ganz unten (-; auch mit ;chinesichen Kommentaren z.b. `r 会比
 
Zuletzt bearbeitet:

krypteller

https://weggevertje.blogspot.com/
Re 2016.08.19 mde.lkeys. Ich sah die Datei mde.keys in den Ordner Program Files. Damit konnte ich die portable Version von Macrorit Disk Partition Expert Pro Edition 3.9.8 aktivieren.

NB: Auf 2016.08.19 wurde Macrorit Disk Partition Expert Pro Edition 3.9.8 geschenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

ditto

Gast
Anmerkung @kryptteller

Wenn du jetzt noch das Programm nennen würdest, auf dass du dich beziehst, wäre toll.

Ist mir in letzter Zeit öfters aufgefallen, dass der komplette Bezug fehlt, wenn man nicht im anderen Thema mitliest.

MDE sagt mir auch nur etwas, weil ich das neulich noch benutzt habe, sonst nicht!

Gegenüber Aomei halte ich Macrorit Disk Expert für wesentlich "besser", nicht nur, weil es kleiner ist, sondern Aomei Partition Manager v6 Fehler auswirft, die jeglicher Grundlage entbehren (nicht existent sind).

Der Key wird anschliessend noch in der Registry hinterlegt:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\MDE_

Ältere Keys am besten daher als MDE.LKEYS (siehe oben) oder diesen Registry-Zweig sichern, da die Lizenzdaten selbst ein Ablaufdatum haben und sich nciht mehr eintragen lassen!


Bzgl Mailwasher, Mist, ich hab neulich erst (kostenpflichtig) meine Lizenz verlängert. in heutigen Zeiten, wo reichlich Spam eintrudelt mit der beste Mailfilter überhaupt. Neben den freien Spam-Diensten wird auch die Firetrust-Datenbank abgefragt und auch der Lernfilter ist extrem effektiv.

Neben MailCheck v2 gäbe es noch SpamCombat als kostenlose Software.
http://www.d-jan.de/features.shtml
http://www.glocksoft.com/spamcombat/
MailCheck ist auch portable erhältlich, deutsch, SpamCombat ist nur als Installation und auch nur in englisch erhältlich.

Thunderbird hat einen eingebauten Junkfilter:
https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/entry/52-junk-filter/

MfG
 

krypteller

https://weggevertje.blogspot.com/
Re 2016.08.20 Apowersoft Streaming Video Recorder 6.0.0 (Build 08/05/2016) (Multilingual)

Der Programme-Ordner funktioniert als pseudo Portable.
 

krypteller

https://weggevertje.blogspot.com/
Re 2016.08.24 VPN Unlimited 3.3
Siehe

[HKEY_CURRENT_USER\Software\KeepSolid Inc.\VPN Unlimited]
"deviceid"=-
"AppAuthType"=-
"currentUser"=-
"quickTour"="true"
"helpTips"="true"
"last_values"=-

[HKEY_CURRENT_USER\Software\KeepSolid Inc.\VPN Unlimited\name@addresse.com]
"password"=-
"preferredProtocol"=-


Das Original sichern!

https://dl.dropboxusercontent.com/u/1122113/giveawayoftheday/2016Q3/2016-08-24_02_VPN.png
https://dl.dropboxusercontent.com/u/1122113/giveawayoftheday/2016Q3/2016-08-24_03_VPN.png
https://dl.dropboxusercontent.com/u/1122113/giveawayoftheday/2016Q3/2016-08-24_04_VPN.png
 
Zuletzt bearbeitet:

fred08155

kennt sich schon aus
Taugt das heutige Giveaway DiskSavvy wohl was?
Bräuchte Ersatz für das Giveaway Diskferret, das seit dem letzten Java Update nicht mehr läuft. Irgendwio erkennt Diskferret das installierte Java nicht mehr. Oo
 

 ﴾͡๏̯͡๏﴿.tk

nicht mehr wegzudenken
der verlinkte .exe download lies sich bei mir nicht registrieren (oder vielleicht per reg.exe im prog Ordner? )

das prog benötigt kein java und erscheint mir sehr ähnlich zu einem prog, welches es erst vor kurzem gab


ist wahrscheinlich auch portabel nutzbar sofern pc name gleich → prog Ordner kopieren
 

CodeSammler

dem Board verfallen
Giveaway of the Day vom 31.08.2016

Spreeder CX (Englisch ??)

@Joker,
braucht man so ein Programm wirklich?;)
Für mich ist es, jedenfalls total nutzlos!:teufel
 

krypteller

https://weggevertje.blogspot.com/
Zuletzt bearbeitet:

Fuchsl

Giveaway Tester/Nutzer
Frage, geht es nur mir so oder wie sieht das bei Euch aus.
Kann bei Aiseesoft ScreenRecorder 1.1.8, GOTD vom 9.9.2016, unter Video/Audio aufnehmen nicht von Cyberlink-Kamera auf Display1-Bildschirm umschalten.
Hat jemand das Programm getestet?
 
D

ditto

Gast
zu
Der vormalige Key von der Aktion zur 1.4 wird auch noch akzeptiert.

Daten hinterlegt wie von Joker beschrieben:
HKEY_CURRENT_USER\Software\IrisTech\IrisMini


zu
Shadow Defender 1.4.0.648
Die deutsche Sprachdatei (auf neuestem Stand, inoffiziell) im Anhang, die bisherige Datei ersetzen, ggf SD neu starten.

Beim entwrappen bekommen 32bit-Nutzern nur die
C:\Users\NAME\AppData\Local\Temp\7z*****.tmp\Setup_x86.exe
angeboten, 64-bit Nutzer beide (Setup_x64.exe im gleichen Ordner)

Die Aktivierung ist online gebunden, wie berichtet ist die Lizenz im Setup(.exe) bereits enthalten. Diese Aktivierung ist nur wenige Tage nutzbar, ansonsten bekommt ihr entweder nichts (Abbruch) oder nur die Testversion. Lizenzdaten stehen, falls, in der "user.dat" im Installationsverzeichnis.


Das heutige Giveaway "IOBit Protected Folder 1.2" ist nicht mein Fall, ich mag IObit nicht, zudem ist es nur eine 6-Monatslizenz. Es gibt elegantere Methoden gegen neugierige Nasen. Im ZIP ist eine Originalinstallation + Readme - mit Lizenzdaten
https://de.giveawayoftheday.com/download/?id=3920 (http://files.giveawayoftheday.com/IOBit/ProtectedFolder12-q6ay2m.zip)

MfG
 

Anhänge

  • res_ini.zip
    3,4 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:

fred08155

kennt sich schon aus
AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

Den Lizenzlink könnt ihr vergessen. Darin ist eine Hardware ID enthalten. Damit funktioniert die Lizenz nur bei Joker0502. Wenn er das Zeuch in ner VM installiert hat funktioniert die Lizenz evtl sogar nur in dieser VM.

Wer online ist am Ende der Installation bekommt automatisch ne Lizenz, wer offline ist bekommt einen Link zum runterladen.
Nochmal zur Sicherheit: die Lizenz ist hardwaregebunden. Funktioniert vermutlich auch mit der protablen Version aber nur auf dem Rechner auf dem das Giveaway installiert wurde.
 

schneewitchen

Herzlich willkommen!
AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

Hi
Probier doch mal Firewall in und out die exe blockieren
Blockiere FlashBoot in deiner Firewall für eingehende und ausgehende Verbindungen.
Kopiere die Lizenzdatei dort, wo das Programm installiert ist. Stelle sicher, dass sich die ausführbare Datei und der Lizenzschlüssel im gleichen Pfad befinden.Das war's Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:

fred08155

kennt sich schon aus
Jo, die 7.9er musste ich nicht extra registrieren, hat die Serial der 7.8er geschluckt die vorher installiert war.
Bei mir ist allerdings der Registry-Pfad etwas anders als bei Joker0502, liegt unter HKEY_Users\...\ der Rest ist soweit gleich.
 
Oben