Gore Level

Blacky89

assimiliert
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den Gore-Level höher als "normal" zu stellen ?
Mehr kann ich in UT selbst nicht auswählen, ich möchte aber ein wenig mehr "Mett" und es soll länger liegen bleiben !
 
Genau: unter Options, Preferences, Video:
 

Anhänge

  • preferences.jpg
    preferences.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 222
Das habe ich eingestellt, Decals On, Gore Level "Normal" !

Bei Gore Level gibt es die Einstellungen, Aus; Reduziert; und Normal ich dachte vielleicht gibt es da eine "versteckte" Option High oder sowas in der Art ?!?
 
So weit ich weiß nein. Ich spiele eh immer auf reduced. Ganz aus ist schlecht, weil man dann die Treffer nicht sieht, bei normal sieht man oft kaum noch was von der Map ;)
 
Wenn man die Treffer nicht sieht, könnte es aber auch daran liegen, dass man gar nicht trifft.. :ROFLMAO: Ich hab's ausgeschaltet...
 
Mir ist nicht bekannt, dass der Gore Level höher als vorgegeben einstellbar ist. Tut mir leid. Ich habe den Gore Level ebenfalls auf Normal, die Decals aber abgestellt. :)
 
Oben