GoOnline (An den/die Entwickler?!)

Lycro

bekommt Übersicht
Hallo Entwickler ;)

erstmal - super Programm, ganz dickes Lob.

Nun aber ein paar Verbesserungsvorschläge:
1. Es sollte auch eine Funktion geben, Programm (wieder) beenden nach x Sekunden (nach erfolgter Verbindung)
2. Programmstart nach TRENNUNG
3. Url-Aufruf mit Stringübergabe bei Verbindung (Ip u.a.), da einige DynIp anbieter irgendwie nur über http://www.irgendwas/irgendwas?youraccount&ip&tralala erreichbar sind)
4. Pingdeath-Erkennung mit Auswählbarer Aktion- sowas wie z.B. wenn Ping < keineAhnung = (Neustart und/oder Verbindungsrestart oder noch besser wieder eine Programmauswahl oder so), da des öfteren bei einer Wiedereinwahl irgendwie das Netz nicht geht und dann erst nach einem Reboot alles wieder in Ordnung ist)

Wäre toll, wenn einiges davon umgesetzt werden könnte.

Viele Grüße
Lycro
 
Hallo Lycro,
Ob Crosscoder die letzte Version nochmal erweitert, kann ich dir leider nicht sagen. Ich werde mal eine kurze Hinweismail schicken, mal schauen, ob es noch Antworten gibt :)

Gruß
Jensus
 
So, ein kurzes Feedback zu meiner Anfrage nach einer neuen Version:

Ja, es wird eine NEUE Version kommen, vermutlich Ende Dezember Anfang
Januar. Im Moment sieht es zeitlich etwas schlecht aus, was schade ist
weil mir das Projekt GoOnline sehr viel Spass macht!


Also: Dranbleiben und hier oder auf der Homepage immer mal wieder reinschneien :)
 
Oben