Google Toolbar

JürgenB

gehört zum Inventar
Hallo Leute nach langer Suche komme ich meinem Problem nicht auf die Schliche deshalb brauche ich wieder Eure Hilfe.
Hatte auf meinem PC win7 die Google Toolbar installiert doch plötzlich ist sie nicht mehr in meiner Menüleiste bzw. Statusleiste zu finden. Wenn ich auf der Leiste ins Kontaxmenü gehe und auf Google Toolbar klicke öffnet sich die Meldung Add-On aktivieren, dies mache ich auch doch es geschieht nichts.
Wenn ich in diesem Fenster auf die Seite gehe "weitere Informationen zu Add-On" und wie angegeben die Google Toolbar aktivieren möchte geschieht auch nichts ich kann sie nicht aktivieren.
Nun habe ich die Toolbar deinstalliert und neu Installiert aber es ändert sich nichts.
Ebenso finde ich den button "Übersetzter" nicht mehr.
 
Danke, verstehe ich jetzt aber nicht so recht. Bis vor wenigen Tagen hatte ich es doch noch oben in der Leiste bei IE
Diese Toolbar wurde schon seit langem eingestellt, es gibt nur noch die Lite-Variante.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/googlebar-lite/

Aber selbst die hat nur noch zweifelhaften Nutzen. Für Übersetzungen gibt es gute Alternativen, musst du aber selbst ausprobieren, was dir gefällt: https://addons.mozilla.org/de/firefox/search/?q=translate

.gd
 
Oben