WindowsXP Google Schnellstartsymbol

Hauptsache TM

kennt sich schon aus
Hi Leute,
ich musste meine Google-Tolbar neu installieren, wegen ... egal. Die Toolbar geht jetzt wieder aber früher hatte ich ein abgerundetes Rechteck namens "GOOGLE" in der Taskleiste. Falls jemand nicht weiß was das ist: Sowas ähnliches wie Schnellstart. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich das Symbol wieder dort rein kriege. Wisst ihr, was ich meine? Hab leider kein Beispiel:cry:

Danke im vorraus:angel
 

Amon

assimiliert
Bist du sicher das du die Toolbar meinst? Oder vielleicht doch Deskbar?

Google Deskbar
Das Programm integriert ein Suchfeld in die Windows Taskleiste. Dadurch wird ermöglicht zu suchen, ohne ein Browserfenster zu öffnen. Die Suchergebnisse werden in einem kleinen Fenster aufgelistet.
 

Hauptsache TM

kennt sich schon aus

Anhänge

  • toolbar.gif
    toolbar.gif
    18,6 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
Oben