Google Internet Zugang für die Toilette?

QuHno

Außer Betrieb
Ich bin mir nicht sicher, wie ernst Google das meint, aber technisch wäre es möglich und würde vermeiden, dass man Straßen aufreißen muss um Kabel zu verlegen:

Glasfaserkabel DIY durchs Klo legen

Wenn das Kabel gut genug ist, überlebt es auch üble Reinigungsmittel und auch schon mal eine schwerere Person, die es ansonsten zerquetschen könnte, wenn sie auf der Brille sitzt :ROFLMAO:

Hoffentlich ist es auch Rattenbiss fest ;)

(edit: Ich hätte es ganz lesen sollen. Hab grad das Veröffentlichungsdatum gesehen: 01.04.2007.
Liebe Admins: Bitte nach Comedy oder so verschieben, Danke!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bissel spät für einen Aprilscherz, aber herzig.
Danke, tropsdem: ab ins Humorcenter. :)
 
arcanoa schrieb:
Bissel spät für einen Aprilscherz, aber herzig.
Bei der ersten Seite wurde ich halt nicht direkt stutzig, zumal da kein Datum stand. Die Grundidee ist ja eigentlich wirklich nicht schlecht und ich traue den Googlisten mitterweile alles mögliche zu, um Zugang zu weiteren Benutzern zu erhalten ... ;)
Danke, tropsdem: ab ins Humorcenter. :)
Danke fürs verschieben!
 
Oben