Google History löschen -> Wie geht das?

chmul

Moderator
Teammitglied
Könntest Du das Problem etwas detaillierter (eventuell unter Beachtung der Rechtschreibregeln) beschreiben?

Hast Du Dir ungewollt eine Suchleiste "eingefangen" oder möchtest Du nur die bisher dort eingegebenen Begriffe löschen? Oder etwas ganz anderes?

Je genauer Du beschreibst, wo das Problem liegt desto besser können andere Dir helfen. :)
 

maetes

R.I.P.
Zitat littlechicken: Hast Du den Firefox? Dann ganz einfach: Im Suchfenster rechte Maustaste, "Such-Chronik löschen", weg is alles.
Trotz Firefox ganz schwierig: Im Suchfenster rechte Maustaste, "Such-Cronik löschen", alles is noch da.:cry:

Auch unter: Extras - Einstellungen - Datenschutz - Chronik - Chronik löschen - besuchte Seiten auf 0 gsetzt kein Erfolg. Wat nu?
Die Kiddys brauchen ja nicht wirklich wissen, wo sich der Alte so rumtreibt.:ROFLMAO:

Gruß maetes
 

littlechicken

treuer Stammgast
Merkwürdig, das versteh ich nicht! :unsure: Ich habs grad nochmal bei mir probiert und sowohl im Suchfenster, als auch in der Chronik (wenn ich bei Einstellungen "Chronik löschen" anklicke) ist alles weg und taucht auch nirgends mehr auf.
 

maetes

R.I.P.
Moin :)
Zitat Supi: Die Option bezieht sich nur auf den aktuell ausgewählten Eintrag der Suchleiste - kann es das sein?
Leider nein.
Habe mal folgendes probiert:
Extras / Einstellungen / Datenschutz / Chronik / Einstellungen / Auswahl... / OK. Das geht und dauert auch nicht viel länger als der Vorschlag vom kleinen Hähnchen. Soviel Zeit muss sein - Trotzdem Danke

Gruß maetes
 
Oben