Google Eintrag

Anke

Herzlich willkommen!
Hallo hoffe Ihr könnt mir helfen, aheb schon so viel probiert.

Also meine Webseite ist:
Ankes Kreative Welt und wenn man kreativewelt bei google eingiebt, werde ich auch gefunden.

Nur meine Metatags werden nicht angenommen.Habe ich hier irgendwas falsch gemacht?
* ich habe eine robots.txt die folgendermaßen aussieht:
User-agent: *
index, follow

Disallow: config.php

* meine metatags (in jeder htm gleich!!!):
<meta name="robots" content="index,follow">
<meta name="siteinfo" content="http://www.kreativewelt.com/robots.txt">
<meta name="audience" content="alle">
<meta name="description" content="Ich hoffe, dass Gleichgesinnte, die wie ich in ihrer Freizeit gerne kreativ tätig sind,hier Anregungen finden, oder einfach nur eine schöne Zeit in meiner Community verbringen werden.">
<meta name="author" content="Anke">
<meta name="publisher" content="Anke">
<meta name="copyright" content="Anke">
<meta name="keywords" content="basteln, community, anleitungen, windowcolor, stricken, rezepte, kochen, floristik, holzarbeiten, moosgummi, serviettentechnik, tonpapier, pappe, tontopf, stoffmalerei, lichterketten, löffelkerlchen, fensterbilder, karten, forum, gästebuch, backen, handarbeiten, rezeptdatenbank, kleinanzeigenmarkt, bastelbücher, kaninchen, zwergkaninchen">
<meta name="revisit-after" content="15 days">
<meta name="title" content="Ankes Kreative Welt">
<meta name="DC.Title" content="Ankes Kreative Welt">
<meta http-equiv="content-language" content="de">
<meta name="page-topic" content="Bastelseite">
<meta name="audience" content="Bastelfreunde">
<meta name="robots" content="INDEX,FOLLOW">
<meta name="abstract" content="Eine private Homepage mit vielen Ideen kreativer Hobbys, darunter Stricken, Stoffmalerei, Kochen etc.Eure Fragen und Wuensche können in der Bastelcommunity für Gleichgesinnte diskutiert werden.">
<meta name="date" content="2003-04-01">
<meta name="page-type" content="Private Homepage">
<meta http-equiv="expires" content="0">
<meta name="GENERATOR" content="Mozilla/4.78 [de] (Windows NT 5.0; U) [Netscape]">
<meta name="Classification" content="01.04.2003">
<title>Ankes Kreative Welt</title>

Kann es daran liegen, dass die index.htm in einem Ordner liegt.Muß diese Datei vielleicht für Goggle in der ersten Ebene liegen?

Bin auch auf vielen Seiten verlinkt.

Hoffe, Ihr könnt mir helfen
 
google interessiert sich nicht für die keywords in den meta-Tags, sondern nur für den Text der auf der Seite steht
 
Danke schon mal für Eure Antworten.
Was würdet Ihr mir denn raten zu unternehmen, damit meine Seite bei Google auch bei Suchbegriffen ähnlich die der keywords gefunden wird und nicht nur wenn man kreativewelt eingibt, danach sucht nämlich kein Mensch, wenn er eine Bastelseite finden will. :wand

Liebe Grüße
Anke
 
Viel Text, in dem auch alle wichtigen Schlüsselwörter vorkommen.

Vielleicht eine Startseite, auf der Du genau erklärst, worum es hier (deiner Seite) geht.
Na ja - und etwas Glück und Geduld gehört natürlich auch dazu.
 
Als Startseite ein Frameset verwenden und deine Stichworte in den NoFrame-Bereich schreiben. Der Text erscheint dann in den meisten Browsern nicht wird aber von Google genommen.

Frames und Suchmaschinen: So knacken Sie das Problem
Kaum etwas sorgt für so viel Verwirrung und Sorgen, wie die Gestaltung eines perfekten Framesets. Doch damit nicht genug: Frames vertragen sich nur selten mit Suchmaschinen. Damit wird von Anfang an Potenzial verschenkt. So steuern Sie dagegen.

Im Gegensatz zu manuell bearbeiteten Katalogen, wie Yahoo, nehmen Suchmaschinen Seiten automatisch in ihre Indices auf. Das geschieht über sogenannte Spider (auch Crawler oder Robots genannt), die auf der Suche nach Text-Informationen das Web durchforschen und jedem Link folgen. Genau an dieser Stelle begegnet uns das erste Problem. Ein Frameset enthält in der Regel weder einen brauchbaren Text noch irgendwelche Links. Framebefehle nach der Art <frame src="seite.htm"> sind keine Links im eigentlichen Sinne, die sehen ganz anders aus <a href="seite.htm>.

Was tut der Spider? Er verleibt sich den Seitentitel ein und macht sich anschließend über den <noframes> Bereich her. Der enthält, sofern überhaupt vorhanden, einen Text. Sie ahnen es schon, dieser Bereich wird in der Regel grob vernachlässigt. Die meisten HTML-Editoren geben läppische Botschaften vor: "Diese Seite verwendet Frames". Ein sinnloser Text, der später auch über die Suchmaschinen gefunden werden kann. Was allerdings nicht gefunden wird, das ist der Inhalt Ihrer Seiten.

Quelle
 
Oben