Google Earth geht baden...

Auf diversen US Sendern werden die 3-dimensionalen Ansichten dazu benutzt, dem Fernseh-Zuschauer zu zeigen, welchen weg gerade eine Rakete aus dem Libanon (usw.) nach Israel (usw.) genommen hat und wo gerade welche offiziellen US Einheiten im Irak herumhängen ...

Auf einem Sport-Sender habe ich den Verlauf einer Segel-Regatta als Google Earth Filmchen sehen können, leicht aufgepeppt um ein paar Linien, damit man erkennen konnte, wo Start, Ziel und Wendepunkte sind ...
 
Ich habe mal irgentwo in youtube ein Video über GoogleEarth gesehen, wo der mit einem Auto rumkurvt. Bei mir geht aber nur Flugzeug:( Bei dem waren die Häuser auch alle in 3D, bei mir ist es aber alles platt (ich habe schon 3D Gebäude eingeschaltet). Ist es eventuell nur in manchen Erdteilen so?
 
So viel ich weiß gibt es auch nicht wirklich viele Städte wo das funzt. New York ist fast komplett 3 D! Schau mal dort.

Das mit dem Flugzeug hab ich auch - ich kanns nur mangels Joystick nicht steuern und Maussteuerung verweigert er.
 
Das hilft dir eventuell weiter;) Und um mit der Maus zu steuern: linksklicken.

Edit: Habe jetzt ein paar 3D Gebäude gefunden, aber bei dem Flugsimulator sind sie wieder 2D, oder geht das nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Obendrauf wir - und von unten her wird alles aufgezeichnet, was wir tun.

Wir sitzen quasi auf dem Abort. Aber da ist es von unten auch dunkel - und deshalb codiert Google derzeit an einer Taschenlampe die unbedingt in den Hintern muss :D. Ein Sensor eben, welcher nicht ausgeschieden werden kann :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:.
 
Na gut, was die Datenkrake Google an sich betrifft - hier eine ENTWARNUNG: All diese Hysterie ist natürlich wirklich gar nicht nötig, denn Ihr müßt bedenken, ganz gleich, wer das hierzulande abfängt und weiterleitet, am Ende der Kette sitzen immer noch Amis.

Und die können vor allem eines zuverlässig: Sie können Euch NICHT wirklich verstehen. Sie reden anders - aber sie DENKEN auch anders. Begreifen nicht den Sinn oder Zusammenhang hinter den Dingen, die sie einsammeln. Amis halt.

Nur in einem passen sie jetzt besser auf: Sie registrieren aufmerksam, was Ihr mit der Flugsimulation auffällig oft überfliegt oder anpeilt ... Das ist nachher auch der Grund, warum sie Euch die Ansichten vernebeln (oder verflachen), sobald Ihr "ins Flugzeug steigt".
 
Nur in einem passen sie jetzt besser auf: Sie registrieren aufmerksam, was Ihr mit der Flugsimulation auffällig oft überfliegt oder anpeilt ... Das ist nachher auch der Grund, warum sie Euch die Ansichten vernebeln (oder verflachen), sobald Ihr "ins Flugzeug steigt".

Und ich hab mich schon gefragt, warum man während des Flugsimulators die 3d-Gebäude nicht an lassen kann... :ROFLMAO:
 
Na gut, was die Datenkrake Google an sich betrifft - hier eine ENTWARNUNG: All diese Hysterie ist natürlich wirklich gar nicht nötig, denn Ihr müßt bedenken, ganz gleich, wer das hierzulande abfängt und weiterleitet, am Ende der Kette sitzen immer noch Amis.

Und die können vor allem eines zuverlässig: Sie können Euch NICHT wirklich verstehen. Sie reden anders - aber sie DENKEN auch anders. Begreifen nicht den Sinn oder Zusammenhang hinter den Dingen, die sie einsammeln. Amis halt.

Nur in einem passen sie jetzt besser auf: Sie registrieren aufmerksam, was Ihr mit der Flugsimulation auffällig oft überfliegt oder anpeilt ... Das ist nachher auch der Grund, warum sie Euch die Ansichten vernebeln (oder verflachen), sobald Ihr "ins Flugzeug steigt".

Google Ocean, aber nicht wirklich ernst zu nehmen. Schon klar @unsteady. Dennoch sollten wir aufpassen - wollen - müssen ;).
 
Auch Satellitenbilder vom Ocean könnten interessant sein. Da könnte man sich gemütlich vom Sessel aus anschauen, wie es gelingen kann, ein Schiff aus einem Convoy heraus zu kapern. Oder sieht man da nur den Meeresgrund und müßte abwarten, bis dieses ehrlose Gesindel, das ach so schlimm notleidende, das erste versenkt haben würde ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Google-Fu oder was ?

Ich habe übrigens einen guten Bekannten (Er ist Kryptologe) ratet mal in welchem Unternehmen er arbeitet ? Richtig in Mountain View bei Google! ^^
Ich kann im mal eine Mail senden, damit er die Wellen im Atlantik glättet . :ROFLMAO:



LG! . :weg
.
 
ot:
Wenn er gerade dabei ist - PageRank 8 fürs SNF bitte. Ich weiß, es geht bis 10, aber ich bin ja schließlich bescheiden :D
 
Oben