Google Chrome wird süße 17

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Google hat eine neue Version seines Browsers Chrome veröffentlicht. Schon wieder.
Die Version 17 ist deutlich schneller und auch sicherer. Schon wieder.
Ansonsten ändert sich nicht viel. Schon wieder.
Nein halt, eine bemerkenswerte Änderung in Chrome 17 gibt es dann doch:
Beginnt man damit, eine URL einzutippen, versucht Chrome sofort zu erraten, welche Seite der Anwender wohl aufrufen wird.
Tippt ein häufiger Besucher dieses Forums also "supern" in die Adresszeile ein, kann Chrome ziemlich sicher davon ausgehen, dass jetzt gleich das Supernature-Forum aufgerufen werden soll - also beginnt Chrome im Hintergrund bereits damit, die Seite zu laden und zu rendern - und sobald man auf Enter drückt, ist die Seite quasi augenblicklich da.
In Chrome 17 stecken außerdem zahlreiche kleinere Veränderungen, außerdem wurden mehrere Sicherheitslücken bereinigt.
Und während das Update gerade automatisch an alle Nutzer verteilt wird, arbeiten die Entwickler bereits an der nächsten Version.
Schon wieder.

https://www.google.com/chrome/index...=de&utm_source=de-ha-emea-de-bk&utm_medium=ha
 
Die Version 17 ist deutlich schneller und auch sicherer. Schon wieder.
Und ab Version 18 ist der Browser schon auf, bevor ich das Icon angeklickt habe. :ROFLMAO:
also beginnt Chrome im Hintergrund bereits damit, die Seite zu laden und zu rendern - und sobald man auf Enter drückt, ist die Seite quasi augenblicklich da.
Super dann hab auch einen potenziellen Schädling schon geladen, wenn sich Google bei seiner Schätzung irrt. :angel
 
Und ab Version 18 ist der Browser schon auf, bevor ich das Icon angeklickt habe. :ROFLMAO:
Ich kann bestätigen, dass er das bei Version 18 nicht tut ;)

Vorladen auf Grund von Raten ist ganz toll, besonders wenn man dann nicht ...ature sondern ..atural hinten dran tippt. Dann freut sich Supi bestimmt über den zusätzlichen Traffic ...

... und ich freue mich über die für das nicht benötigte Vorrendern der falschen Seite verbrauchte Leistung.

Bei Leuchtmitteln (Glühlampen darf man ja bald nicht mehr ungestraft schreiben, wenn das so weiter geht) und anderen Geräten gibt es ja auch eine A* bis G Bewertung über die Energieeffizienz - es wäre vielleicht auch irgendwann einmal angebracht, Software auf diese Art zu bewerten, denn auch Software kann dazu führen, dass man mehr Strom "verbraucht".
 
Ich frage mich, wie viele Beschwerden dann bei Google eingehen werden, weil der Browser dann immer fleißig Schmuddelfilme vorlädt, sobald man versucht, youtube einzugeben :rofl
 
Oben