Google Bildersuche ->zur Verwendung gekennzeichnet

o0Pascal0o

Bruder von Johnny English
Hallo,

hat sich die Google-Bildersuche verändert? Früher konnte man mal ankreuzen sowas wie: "zur Verwendung gekennzeichnet", wenn man die Bilder für sich verwenden durfte etc.

Geht das jetzt nicht mehr?

Vielen Dank

Pascal
 
Diese Option ist mir ehrlich gesagt nie aufgefallen, daher kann ich Dir da leider nicht helfen.
(Ich gehe davon aus, dass es vielen anderen genau so geht wie mir, deshalb dachte ich, diese Antwort ist besser als gar keine ;))
 
Habe ebenfalls noch einmal gründlich auf Google Bildersuche nachgeschaut. Konnte ebenfalls solch eine Funktion nicht finden. Wenn es diese einmal gab, muss ich zugeben, dass mir diese Art der Kennzeichnung vorher nicht aufgellen ist. :)
 
Gesucht und gefunden!
Klicke rechts oben auf die Einstellungen (Zahnrad) und dann auf "Erweiterte Bildersuche".
Weiter unten kannst du dann unter "Weitere Optionen" festlegen, welche Nutzungsrechte die angezeigten Bild haben.
 

Anhänge

  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
genau das ist es. Vielen Dank! Ist aber ganz schön kompliziert geworden. Hoffentlich ändern die das wieder.
 
Oben