Google Anzeige ändern - wie?

MetalM

gehört zum Inventar
Hallo!

Wie kann ich es einrichten, dass eine Seite bei google angezeigt wird, wie das snf?
Siehe Bild, dann wird klar, was ich genau meine ;)
 

Anhänge

  • snf.jpg
    snf.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 808
hi MetalM

soweit ich weiß kann man das nicht ändern
wie eine seite bei google angezeit wird hängt davon ab wie genau sich der such begriff auf die erste seite die google anzeigt bezieht

dh wenn du supernature-forum als suchbegriff eingibst wird sie so angezeit

soweit meine meinung
ich weiß ja nicht hast du das irgent wo schon mal gesehen das mehr oder alle seiten so angezeigt werden?

gruß ichich
 
Klar, z.B. hier oder hier.

Es scheint davon abhängig zu sein, als was Google die Suche erkennt. Wenn der Bot der Meinung ist, dass es sich bei der Suche um eine Suche nach einer bestimmten Site handelt, stellt er die Logische Struktur der Site dar. Dafür sollte die Site allerdings aus genügend Einzelseiten bestehen und eine Struktur aufweisen, sonst klappt das nicht ;)
 
Hallo!

Vielen Dank für Eure Antworten.
Jetzt bin ich ein bisschen schlauer. ;)

Viele Grüße und bis die Tage!
 
Oben