Good bye Robin

S4sH

schläft auf dem Boardsofa
Hallo zusammen,

wir kommen grade vom Tierarzt und wir mussten unseren Robi leider einschläfern lassen :cry: jetzt sind unsere Tiger nur noch zu dritt. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll denn es ging so verdammt schnell mit ihm bergab.

Ich hoffe er ist jetzt im Katzenhimmel und sitzt neben Charly.

Good bye Robbi
 

brötchen

Moderator
Teammitglied
Ohje :(
lass Dich mal ganz lieb :trost:knuddel S4sH.
Ich habe schon 4 Flohbeutel beerdigen müssen :cry: und kann gut nachvollziehen wie es Dir geht.
Mein herzliches Beileid.

Was hatte er gehabt?
 

S4sH

schläft auf dem Boardsofa
Hallo Brötchen,

auch für mich ist es die 5te Beerdigung gewesen :cry:
bei unserem Robin kam einfach alles zusammen, angefangen hat es mit einer Schildrüsenüberfunktion, die hatten wir mit Tabletten eigentlich ganz gut im Griff, dann ist er aber seit Oktober immer mehr abgemagert als wir dann zum Tierarzt sind ist festgestellt worden das die Nieren und das Herz durch die Überfunktion angegriffen worden sind, wir hatten sowas schon geahnt da er in letzter Zeit unheimlich viel getrunken hat. Dann waren wir am Donnerstag nochmal beim Arzt und er sagte schon das Robi todkrank ist (die Nieren konnte er schon kaum noch fühlen), wir haben dann noch Herztabletten bekommen und wollten uns dann in so 2 Wochen nochmal melden. Am Wochenende ging es unserem kleinen aber immer schlechter, er saß nur noch im Bad, konnte kaum noch fressen obwohl er es versucht hat etc. Wir sind dann heute morgen zum Tierarzt und haben ihn erlösen lassen. Was er jetzt genau hatte wissen wir nicht ich denke mal da kam einfach zu viel zusammen.
 

Maliko

Vormals Nightstalker
Ich fühle mit dir. Ich muste meine Eyka vor 3 Monaten auch einschläfern lassen. Ich glaube ich werde nie wieder so einen lieben Hund wie sie finden. Ich wünsche dir viel kraft.
 
Oben