Kino Gone

jakabar

Kino Beauftragter
Stell dir vor, du entkommst nur knapp einem Anschlag auf dein Leben und du kannst es nicht beweisen - niemand glaubt dir. Stell dir vor, später entführt jemand deine Schwester/Bruder und du rennst zur Polizei und wieder glaubt dir niemand. Alle halten dich für verrückt. Genau das ist das Problem von Jill Parrish (Amanda Seyfreid) im Psychothriller Gone. Niemand glaubt ihr als ihre Schwester vom selben Psychopathen entführt wird, der zuvor sie selber in ein tiefes Erdloch mitten im Wald steckte. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Der erste deutsche Trailer zeigt eindrucksvoll geballte Frauenpower. Spannung pur für alle Fans von Psychothrillern. Viel Spaß!

Kinostart Deutschland: 22. März 2012

Gone

Studio/Verleih: 20th Century Fox
Regie: Heitor Dhalia
Produzenten: Dan Abrams, Matt Berenson, Ted Gidlow, Sidney Kimmel, Gary Lucchesi, Tom Rosenberg, Chris Salvaterra, Jim Tauber
Drehbuch: Allison Burnett
Kamera: Michael Grady
Musik: David Buckley
Genre: Thriller
Darsteller: Amanda Seyfried, Jennifer Carpenter, Daniel Sunjata, Wes Bentley, Sebastian Stan, Joel David Moore, Katherine Moennig, Jordan Fry, Michael Paré, Emily Wickersham


Story:

Jill Parrish (Amanda Seyfried) entdeckt eines Nachts, dass ihre Schwester Molly (Emily Wickersham) entführt wurde. Jill, die ein Jahr zuvor selbst nur knapp einem brutalen Serienkiller entkommen konnte, ist fest davon überzeugt, dass es sich um den gleichen Täter handelt - doch die Polizei hält sie für geisteskrank. Aus Angst, Molly könnte in zwölf Stunden tot sein, macht sich Jill auf eine atemlose Jagd, die Existenz des geheimnisvollen Killers zu beweisen und das Leben ihrer Schwester zu retten.


Trailer:

Gone, 1. offizieller deutscher Trailer, HD:


Zu guter Letzt:

Wie es scheint, passt hier alles zusammen. Story, Spannung, Schauspieler. Es wird wohl ein spannender Kinoabend werden.
 
Ahrg wieso erst im März? :D
dauernd wollen mich Leute ins Kino mitschleppen und die ganzen Filme die was taugen kommen erst noch.^^
 
Amanda Seyfried bürgt ja nun nicht gerade für Qualität, in einem wirklich guten Film habe ich sie bisher nicht gesehen.

Das ich dieses ABBA-Musical nicht mag sei ihr verziehen (sobald in einem Film gesungen und/oder getanzt wird schalte ich ab :D), aber ich habe kürzlich Red Riding Hood mit ihr gesehen und das war nun wirklich der letzte Crap. Außerdem sieht das Mädel mit seine Glubschaugen irgendwie seltsam aus. :D
 
Hm...interessant, der Trailer sieht mal gut aus, wobei das ja die meisten Trailer sind. Ich stimme Grainger zu Red Riding Hood war nicht gerade berauschend, und da dachte ich auch nach dem Trailer...Wow muss ich sehen.

Bin gepannt :cool:
 
Oben