Gomail geblockt - was nun?

SystemCrasha

nicht mehr wegzudenken
Guten Morgen in die Runde,
Ich habe mich vor ca. einem Jahr bei Datenbankfehler angemeldet. Nun ist diese Email Domäne geschlossen und ich kann keine Email mehr empfangen >_< Ich weis, was ist daran so schlimm, ich kann ja bei yahoo, web, etc ne neue erstellen, aber auf der Email sind 2 wichtige Mails, die ich bestätigen muss.

Gibts da einen Service allgemein für Emails den man anschreiben kann und vlelleicht die ganzen Emails auf eine anderen zu versenden?

lg und danke im voraus:cry::cry:
 
Du könntest dich an den (ehemaligen) Betreiber wenden, aber vermutlich wurden alle Mail-Konten gelöscht, und damit auch deine Mails. Wenn du die Mails erst kürzlich an diese Adresse hast schicken lassen, sind die dort mit hoher Wahrscheinlichkeit ohnehin nicht mehr angekommen. Dann musst du dich mit neuer Adresse an den Versender der Mails wenden.
 
Der Fehler lautet: Too many connections

Zu Neudeutsch, zu viele Anfragen an die Datenbank. Entweder verschickt grade jemand Massenspams, oder es gibt ein generelles Problem mit deren Datenbank.

Denke aber, das die das schon selber gemerkt haben, und den Fehler beheben.
 
nun, wenn der webdienst versagt, vllt. hast du ja ne chance über telnet, wenn das z.b. unterstützt wird.
Als adresse is glaub ich pop.gomail.ws anzugeben.
 
also das einfachste find eich wäre sich mal an den anbieter(oder wie das auch heißt)
zu wenden.am besten ein administrator oder dierekt die ersteller der seite/der firme.

un dann nach fragen ob man da was machn kann.
aber ich hätte noch einen kleinen tipp wenn es nicht mehr geht.

mit jeder festplatte ist es ja so das sie ein inhalts verzeichnis hat.
das bedeutet selbst wenn du die daten darauf löschst sind sie noch im codiertem vormat enthalten.genauso ist das auch mit dem internet.
es gibt auch fürs net eher gesagt für jede seite so ein inhalts verzeichnis.
ich weis jetzt net ob das folgende was ich schreib stimmt!

ich denke das ein admin oder der hersteller der seite auf dieses verzeichnis zu griff hat.
aufjedenfall hat jemand innerhalb des boards oder der seite oder was auch immer
zu griff auf dieses verzeichnis.
dann denke ich könntest du die mails wieder bekommen.

aber du bauchst dann natürlich ein programm zum entcodieren^^^
hoffe ich konnte helfen.

lg k4
(an die admins)(wenn das geschriebene hier von mir stuss is dann löschst bitte net das der typ meinetwegen noch mehr probleme hat)
 
So, hab gerade geschaut, kanns aber nicht komplett testen weil ich keine zugangsdaten hab.
Der Telnet Zugriff funktioniert, soweit ich das abzuschätzen vermag.

Einfach ins cmd rein und los gehts: (folgendes Beispiel wurde mit einem server erzeugt auf den ich zugriff habe. Die Response messages können von server zu server variieren)

Code:
telnet

Willkommen

Das Escapezeichen ist 'CTRL++'

Microsoft Telnet> o mailbox.aon.at 110
Verbindungsaufbau zu mailbox.aon.at ...
Dann kommt quasi ein cls, alle eingaben verschwinden, und die erste server response kommt.
Code:
+OK POP3 Ready WARSBL501 0002b4e3
USER <jameinenusernamenschreibichnichther>
+OK USER aon.XXXXXXXXX set, mate
PASS <undmeinpasswortauchnicht>
+OK pop3 91
list
+OK 0 messages:
.
quit
+OK Logging out.


Verbindung zu Host verloren.

Drücken Sie eine beliebige Taste, um den Vorgang fortzusetzen...
Hier eben nur als beispiel hab ich nach dem List befehl abgebrochen da keine neuen mails da waren.

Weitere Infos: Using Telnet with a POP3 Mail Server
Cheers 'n good luck
RB
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich da was falsch? Du musst 2 wichtige e-mails bestätigen, aber der Fehler besteht seit einem halben Jahr? Dann können die 2 Mails ja nicht so wichtig sein

Gruß falcon
 
Verstehe ich da was falsch? Du musst 2 wichtige e-mails bestätigen, aber der Fehler besteht seit einem halben Jahr? Dann können die 2 Mails ja nicht so wichtig sein

Gruß falcon

Ja, also die Seite funzt seit nem halben Jahr nicht mehr und ich dachte, die räumen da nur was auf und hab es dann bis vor 2 Wochn nicht mehr benutzt.Vor 2 Wochen müssten 2 Mails angekommen sein und ich dachte die Seite würde wieder gehen -.-

Aber ich denke ich werde das Tut von oben mal versuchen

lg und thx (y):)

edit:
...
Einfach ins cmd rein und los gehts: (folgendes Beispiel wurde mit einem server erzeugt auf den ich zugriff habe. Die Response messages können von server zu server variieren)
...
RB

Sie haben ja Zugriff auf den Server und ich nicht, also wird das mir nicht helfen können oder?

Hier noch ein Bild: supernature.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses gomail scheint schon deutlich länger als ein halbes Jahr tot zu sein. Der Server scheint schlicht nicht mehr online zu sein und deshalb hast du auch über Telent keinen Zugriff auf den Mailserver.

Wenn du die Mails erst vor 2 Wochen erhalten hast, dann schildere dem Absender doch das Problem und bitte ihn darum, die Mails erneut zu senden und diesmal an eine Adresse, die auch funktioniert ;)
 
@Brathep: Es ist logisch wenn du keinen Zugriff mit deinen Gomail-Daten auf den Mailserver von aon.at bekommst. Du musst dich am Gomail Server anmelden. Müsste pop.gomail.ws sein.

Also zum mitschreiben:
start -> Ausführen -> cmd <enter>
Code:
telnet
o pop.gomail.ws 110
 
Danke, aber es will immer noch nicht funktionieren, das wird dann wohl auch nix mehr:(

Egal, ich werde "Ihn" bitten, die Email auf eine andere zu versenden..

lg und thx an alle die sich die Mühe gemacht haben(y)(y)(y)
 
@Brathep: Tja entweder das, oder du schickst mir deine Zugangsdaten per PM. Ich hab noch ein paar Tricks auf lager die ich aber hier nicht posten will...
 
Oben