GOM Player - Codec benötigt

Desertkid

Herzlich willkommen!
Hi, ich habe Deinen Beitrag über Gom Player gelesen. Ich benutze ihn jedoch schon geraume Zeit und bin Deiner Meinung. Ich habe noch vier andere Players, aber ich bevorzuge Gom. Allerdings habe ich jetzt Probleme mit Vids, die einen speziellen Codec brauchen. Gom verweist automatisch nach einer Internetadresse. Früher hat das prima geklappt, aber jetzt meldet der Browser: Page cannot be found Error 404. Die Adresse lautet:
'http://www.megaclick.com/404/error.html'

Auf 'http://www.megaclick.com' ist nichts zu finden. Ich habe schon eine Mail dorthin geschickt, bekomme jedoch keine Antwort.

Kannst Du mir da weiter helfen?
 
http://www.megaclick.com <-- überwacht deine Browseranfragen also hat mit deiner Codecanfrage garnichts zu tun, die haben sich einfach dazwischen geschaltet.

Hast du eventuell die letzte Zeit irgend eine Toolbar installiert??

Wenn ja, deinstallieren, dann klappt es auch wieder mit dem Player.
 
http://www.megaclick.com <-- überwacht deine Browseranfragen also hat mit deiner Codecanfrage garnichts zu tun, die haben sich einfach dazwischen geschaltet.

Hast du eventuell die letzte Zeit irgend eine Toolbar installiert??

Wenn ja, deinstallieren, dann klappt es auch wieder mit dem Player.
Hi, Jim. Ich habe zwar verschiedeneToolbars, aber die sind nur integriert in Firefox und Internet explorer. Ich beutzte jedoch meistens Opera und zwar ohne Toolbars. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die toolbars in den anderen Browsern diesen Mist verursachen. Was meinst Du dazu?
 
.... Ich kann mir nicht vorstellen, daß die toolbars in den anderen Browsern diesen Mist verursachen. Was meinst Du dazu?

http://www.gomplayer.com/codec/search.html <-- das sollte dir richtige Adresse sein, die aber anscheinend nicht mehr geht.

Duch die Installation der Toolbar, schaltet sich auch bei deinem Player ( den er benutzt zur Websuche auch die Engine des IE ) diese Seite hxxp://www.megaclick.com dazwischen.
 
Codec für Gom Player

Hi Jim,

danke für Deine Antwort. Die website http://www.gomplayer.com/codec/search.html ist tatsächlich tot. Ich habe gestern eine Menge codecs heruntergeladen und installiert. Ich habe daruf meine Videos kontrolliert und fast alle werden jetzt vom Gom Player abgespielt. Einige jedoch nicht. Da habe ich einfach mittels einen Converter das F(y)ormat geändert. Jetzt läuft alles prima.
 
Oben