GMX hat ein neues Kleid

Aldan

nicht mehr wegzudenken
wie schon per Mail angekündigt hat GMX Heute sein Aussehen und die Addy geändert. Die neue Addy ist Weltweit >

www.gmx.net

aber die alta Addy " www.gmx.de " wird vorerst noch weitergeleitet
 

The Mad Hatter

assimiliert
Schaut absolut scheiße aus (also wie lycos ;) )! Allerdings ist es etwas bequemer und vorallem schneller geworden. Allerdings hätte man das doch auch mit dem alten Design erreichen können. Ist das derzeit Mode, die guten alten Oberflächen in die Tonne zu kloppen und gegen Augenkrebs auszutauschen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Stoney

gehört zum Inventar
übersichtlicher, schneller, besser sag ich da nur :)
Das alte Design war ja ne Zumutung ...
 

Der Moloch

nicht mehr wegzudenken
Original geschrieben von Stoney
übersichtlicher, schneller, besser sag ich da nur :)
Das alte Design war ja ne Zumutung ...

ebay sollte mal bei gmx lernen, wie man ein vernünftiges neues design entwickelt und nicht alles verschlimmbessert.
 

--RAVEN--

dem Board verfallen
Also ich fand das alte Design schneller als das neue. Der Seitenaufbau wirkt sehr schwerfällig seit der Umstellung. Zudem sind die Ordner nicht mehr alle über das Seitenmenü erreichbar (bspw. Postausgang) :(

Wahrscheinlich nur eine Frage der Gewöhnung...

@Aldan
Ich denke nicht, das www.gmx.de abgestellt wird. Damit würde sich GMX selbst einen Kopfschuss geben.
 
Oben