Glieder aller Länder, vereinigt Euch

Das Teil aus Israel hat ein wenig zu viel Pelle dran - sieht nicht gerade beschnitten aus...

Wie sieht´s mit Euch aus...Beschneidung empfehlenswert oder nicht ???

@hexxxlein: Cool? Die Beschneidung?????? Ach, ja erzähl mal...! ;)

Nee, hast ja Recht..... Das, was uns Supi da erzählt, is schon ganz witzig..... :D

greetz,

@BöhseKleene

Quatsch, ich habe nicht die Beschneidung gemeint, sondern die Bilder allgemein. Ist schon lustig. :D
Ähhhh Beschneidung? Was soll ich dir denn erzählen? Oder was möchtest du denn hören he? :confused :ROFLMAO:

ioch glaub die Doku kenn ich schon ... :kotz
das is die wohl bescheuerste Art von Glaubens-Wahn ... k.r.a.n.k

So eine Sendung hab ich mir auch schon einmal angesehen. Ich fand es fuchtbar. Die Prozedur wurde ebenfalls an Kindern durchgeführt. Ich finde das nicht in Ordnung. :mad

Alle beschneider sind WAHNSINNIG ( ob männlein oder Weiblein )

aus irgendeinem Grund hat man doch so´n teil ( bestimmt nicht zum wegschnibbeln ) wobei es bei Frauen super pervers ist :cry:

oooooch, ich dachte die Beschneidun fängt schon bei der Geburt an!!!!!!!!!
Wenn's ein Junge wird ist sein Verstand beschnitten, warum müssten die wohl den Penis sonst beschneiden. Es heisst doch "was im Männle im Hirn is och in de Hosen!!!!!"

huhuahuahua

Aber in der Bilddonkumentationfind ich sie echt süss aufgemacht die Kleinen!!!!!!!!!!!!!! hihi

*komischeansicht

Naja, ich find´s Blödsinn. Wenn´s aus gesundheitlicher Sicht muß, musset. Bei Jungs. Aber nicht aus angeblichen religiösen Gründen.... :kotz Und bei Mädels schon gar nicht!

greetz,

Oben