Glftpd-LNX_2.00 unter SuSE Linux 9.3

Night_Crow

bekommt Übersicht
Hallo Leute !!!!

Ich habe da mal eine frage:
Ich habe ein vServer mit SuSE Linux 9.3 und wollte denn glftpd-LNX_2.00 installieren aber ich bekomme denn nicht zum laufen ich weis echt nicht mehr weiter.
Könnte der eine oder andere von euch mir helfen wie ich denn richtig installiere ich wehre für eure Hilfe echt dankbar.
Ich hatte mir auch schon die Anleitung vom glftpd 1.30 angeschaut aber damit geht das nicht.

MFG Night_Crow
 
Beide Komponenten liefen bei mir völlig problemlos.....bis ich Debian sah....:)

also....sicher userfehler....sollte normalerweise laufen

NY
 
Hallo

So nach langen hin und her und einigen versuche die nicht geklappt haben habe ich es noch mal ganz neu angefangen und zwar habe ich mir jetzt denn glftpd-LNX_1.32.gz hoch geschoben und nach Anleitung installieren hat auch dieses mal hingehauen nur hänge ich jetzt an denn punkt von der Anleitung fest.

Man loggt sich ein bei Glftpd mit:
ftp
open localhost
user: glftpd
pw: glftpd

So sieht das dann bei mir aus

ftp> open localhost
Trying 127.0.0.1...
Connected to localhost (127.0.0.1).
220 (vsFTPd 2.0.2)
Name (localhost:root): glftpd
331 Please specify the password.
Password:
530 Login incorrect.
Login failed.
ftp>

und die zweite Variante sie so aus

ftp> open localhost 5044
Trying 127.0.0.1...
Connected to localhost (127.0.0.1).
220 MY Night Server (glftpd 1.32_Linux+TLS) ready.
Name (localhost:root): glftpd
530 User glftpd access denied. Use secure access
Login failed.
Remote system type is UNIX.
Using binary mode to transfer files.
ftp>

und da komme ich nicht weiter hat einer von euch ein Tipp für mich.

MFG Night_Crow
 
Hallo Bio-logisch !!!!

also die Firewall auf dem vServer ist deaktiviert.

EDIT : Ich habe es jetzt geschafft ein User zu erstellen und kann mich auch von außen mit FXP einloggen nur habe ich das Prob das ich zwar runterziehen kann aber nichts hochspielen kann.

MFG Night_Crow
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen !

Erst mal besten dank für die bisherige Hilfe.

Soweit habe ich jetzt alles hinbekommen, nun stehe ich vor ein Problem wo ich absolut nicht weiter komme habe schon einiges ausprobiert aber irgendwo haut es nicht hin und zwar möchte ich wenn ich RAR Dateien mit einer sfv Datei hochschiebe mir in % angezeigt wirt wie fiel schon in % fertig ist.
Ich glaube dafür ist die zipscript im Ordner bin für zuständig wenn ich mich nicht ihre aber ich weis absolut nicht wie ich die installieren oder konfigurieren soll.
Könnte mir dabei einer von euch behilflich sein und mir sagen wie oder was ich da machen muss.

MFG Night_Crow
 
Hallo :)

Kann mir bitte einer helfen ich habe jetzt denn jzipscript installiert aber auch jetzt wenn ich was hochschiebe wird mir nichts angezeigt hat nicht einer ein Tipp für mich.

MFG night_crow
 
So Leute habe jetzt alles versucht und sämtliche Anleitungen abgearbeitet aber ich bekomme es nicht gebacken sobald ich ein Ordner Hochschiebe mit rar Dateien und einer sfv zeigt er mir nicht an wie viel in % fertig sind ich weis echt nicht mehr was ich da falsch mache kann mir denn nicht einer mal helfen.

MFG night_crow
 
Falls Du Dich fragst, warum niemand antwortet:
Gelesen habe ich die Frage schon, nur benutze ich das Programm nicht mehr, daher kann ich nur schlecht weiterhelfen...
 
Oben