Glaubt Ihr Soetwas ???? Was meint Ihr

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
Hallo!

Ich habe da mal wider so eine Seltsame seite gefunden !

;ich würde interessieren ob Ihr mit soetwas erfahrung habt, und ob Ihr soetwas trauen würdet ???

Das ist der link um den es geht !

(Ich BITTE euch das Programm NICHT zu Downloaden und auch NICHT zu starten, da ich denke das sich dahinter ein ECHTER DIALER verbitrgt ! )

http://www.cracking-force.da.ru/

Also was meint Ihr zu soetwas ????

Cu
Sky

Also ich denke mal, dass ist nur ein weiterer Dialer. Die Leute verdienen offensichtlich für die Werbung mit und da verspricht man alles. Da es offensichtlich eine Seite ist, die in Russland registriert ist, kannste im Schadensfall noch nicht mal jemanden greifen.

Wie kann mann den herrausfinden ob es ein aktiver Dialer ist (ohne das es gwas kostet ) den wenn das so ist, dann istes Ofensichtlicher betrug (weil einen ja 100% KOSTELOSER zugang versprochen wird) und es müsste auf die kosten hingewisen werden!

Wenn es ein Dialer ist, so kann mann was machen !

Wer hat Ahnung wie mann das herrausfindet ?

Es gibt keine kostenlosen Dialer!! Die Leute haben nix zu verschenken, die wollen das ahnungslose Leute in die Falle tappen und denken nun können sie umsonst surfen (oder wie die Typen gerne sagen: serven :ROFLMAO: ) damit ihr Konto anschwillt. Man kann einen Dialer nicht cracken, denn ein Dialer wählt einfach eine 0190er-Nummer an und baut zu ihr eine Verbindung auf. Nicht mehr, nicht weniger. Da kann man nichts drehen, das man den Zugang kostenlos nutzen kann. Das ist nur eine Masche um die dicke Kohle zu machen, und ja: es ist Betrug, deswegen bin ich dafür das die Arschg... auch in den Bau wandern sollten.

Nur ist es oftmals leider sehr schwierig an diese Leute heranzukommen.
Ich würde auch sagen, das hier auch die Telekom in der Verantwortung steht, schliesslich werden die 190er Nummen bei denen beantragt und genau hier sollte eine Kontrollkommision zum Einsatz kommen, die dubiose Nummern sperrt.
Leider verdient aber die Telekom sehr viel Geld damit und wird sich nicht um eine Kontrolle kümmern, das macht sie, meiner Meinung nach mitschuldig.

Jup, es kann ja nicht angehen, das sich die Leute hinter den Telekommunikationsfirmen verstecken und die meinen, sie wissen nicht an wen sie das Geld ausbezahlen :confused Das stinkt zum Himmel. Spätestens wenn die Kohle auf irgendein Konto fließt, kann man (wenn man will natürlich nur :( ) auch herausfinden, wer dafür verantwortlich ist. Mir schaudert es, wenn ich mir vorstelle, wieviel Kohle unbedarfte User, die ziemlich leicht auf den Trick mit Gratis- oder Highspeed-Zugang reinfallen können da sie es nicht besser wissen, auf diese Art verlieren können.
Ich kenne auch jemanden, der auf diese Art einige 100 Mark verloren hat. Damals waren es aber noch "humane" Beträge von 3,63 DM/min, im Gegensatz zu bis zu 900 € für einen Anruf mittlerweile...

In Berlin hat lt. Explosiv (RTL) ein 16 jähriger 9000€ Schulden für seine Mutter eingefahren, über einen derartigen Dialer und in der ersten Instanz verloren! Auch wieder mal ein Beweis für unser hervorragendes Rechtssystem.

Bei http://www.dialerhilfe.de/ habe ich folgenden interessanten Beitrag gefunden.

Hansenet stoppt 0190-0-Nummern (14.03.2002)

Wie Hansenet bekanntgab, wurden alle frei tarifierbaren 0190-0-Nummern der Firma Hansenet in der Nacht zum Dienstag gesperrt. Hansenet wird nach eigener Aussage auch keine neuen frei tarifierbaren Nummern mehr anbieten, sondern ausschließlich fest tarifierte Nummern, die Kosten von höchstens € 1,86 pro Minute verursachen. Damit zog Hansenet die Konsequenz aus einer Vielzahl von Kundenbeschwerden.
Hansenet will auch keine Forderungen mehr direkt eintreiben, sondern die Einsprüche der Kunden zusammen mit der Forderung an die eigentlichen Anbieter weitergeben.

Ich kann nur hoffen, das sich daran der rosa Riese ein Beispiel nimmt.

Hehe, hatte heute das hier in der Post:

wir haben dich anhand eines Zufallsgenerators im ICQ-System ausfindig gemacht und gewaehlt.
Loesche diese Mail lieber nicht. Sie kann dir sehr viel Geld ersparen: )

Unsere Crew, welche ja schon lange durch TV und Medien dafuer bekannt ist das wir Fremde Systeme aufdecken und der Oeffentlichkeit zugaenglich machen,
hat ein Neues Dialersystem geknackt. Mit diesem sensationellen Schritt wollen wir zeigen wie unsicher diese Systeme sind. Und solange dies von den zustaendigen Behoerden
nicht erkannt wird hast du als "Glueckspilz" die Moeglichkeit kostenlos zu surfen und als Sahnehaeubchen kannst du dir sogar noch den XXX-Content des Dialers kostenlos anschauen : ).
Wir wissen das zahlreiche aehnliche Geruechte im Umlauf sind. Jedoch koennen wir versichern das dies der momentan einzig gecrackte Zugang ist. Du schreibst quasi ein Stueck Geschichte des Internetrechts mit. : )

Schau einfach mal auf unserer Downloadseite vorbei .... http://www.cracking-force.da.ru
Gebe dieses Angebot bitte nicht an allzuviele andere Leute weiter. Um so weniger es nutzen umso laenger wird es uns moeglich sein es kostenlos anzubieten.

mfg
Deine cRacKinG-fOrcE~cReW

http://www.cracking-force.da.ru

Da sollte ich der "cRacKinG-fOrcE~cReW" wohl danken, was? :ROFLMAO:

Spinner...

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Ich fürchte allerdings, das es genug gibt die denen auf den Leim gehen.
Aber das mit dem Zufallsgenerator ist klasse.

Oben