Glaube Google hat mich aus dem Index geschmissen

namepanter

kennt sich schon aus
Mal eine frage hat schon mal googel einen aus dem Index geschmissen, bzw. wie sehe ich dass ich auf der Blackliste bei googel bin, weil seit ca. 4 Tagen im Index dass hier kommt. googel link
Was aber komisch ist wenn man genauer schaut sind die Seiten aber noch alle drin, und er kommt auch noch jeden tag vorbei und Spidert brav. :eek: :eek:
Hat einer eine Idee was dass sein kann bzw. hat mich der Hahn jetzt gebahnt oder was?? :cry: :mad
Na warte wenn ich den Spider erwische dann bekommt er von mir :droh :uzi :D
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Sowohl der Seitentitel als auch die meta-Infos Deiner Seite deuten auf eine gründliche Suchmaschinen-Optimierung hin. Doppelte Keywords sind dabei eine Todsünde und bewirken das genaue Gegenteil - möglicherweise ist das schon die Ursache.
 
B

Brummelchen

Gast
Dolle Webseite - aufgemacht, prangt einem so ein Scheiss entegen:
>> Besucherlinks backlink Promotion

Mich interssieren nicht eure Backlinks oder Promos - sondern die Webseite.
 

namepanter

kennt sich schon aus
Ok werde die Meta mal anpassen aber die Meta sind ja schon über 8 Monate so, hab jetzt auch den PR geprüft und der sagt mir jetzt dass Die Echtheit des ermittelten PageRank kann derzeit nicht bestätigt werden. :cry: :cry:
Unter Umständen wurde diese Seite aus dem Google-Index ausgeschlossen oder hat keinen aktuellen Cache und ist in Bezug auf PageRank-Vererbung als "wertlos" :eek: :eek:
Ok danke werde dass mal gleich erledigen Supernature :) :)

Und Brummelchen auf der Startseite dass sind nicht unsere Backlinks sondern dass sind Besucher Seiten und die erfolgen ohne Backlink zu uns :D :ROFLMAO: :memme
 

Lissy

Weichgespült, ,
namepanter schrieb:
Mal eine frage hat schon mal googel einen aus dem Index geschmissen

Ja, und sogar ein paar der ganz großen Seiten!

BMW ist z.B. von google gekickt worden, weil google BMW Manipulation der Such-Ergebnisse vorgeworfen hat.
Da die Suchergebnisse von Google nach "Relevanz" sortiert werden, also zum Beispiel danach, wie häufig ein Suchbegriff auf einer Internetseite vorkommt, gibt es verschiedene Möglichkeiten, die Treffer zu manipulieren. Einige davon werden von Google als Regelverstoß betrachtet und mit einem zeitweisen Ausschluss aus dem Suchindex geahndet.
Auch automobile.de wurde von google gebannt.
 

namepanter

kennt sich schon aus
Hab auf jeden fall schon die Ganzen mogel Packungen gelöscht, und denke das es auch für den alten gooogel Hahn jetzt dann wieder passt. :) Das was ich aber komisch finde hab keine Veränderungen gemerkt bekomm immer noch Besucher von gooogell und er spidert schön brav die Seiten, :D dass einzige was sich eigentlich verändert hat ist wenn ich den PR Prüfe kommt das er nicht bestätigt werden kann. Na ja ist auch nicht so schlimm ist nur meine spiel Domain :D :smokin :)
 
Oben