Gladbach - Köln 1:0

Pennywise

assimiliert
Wenn Geissi sich schon nicht meldet. ;)

Und die Serie von sieglosen Spielen geht weiter. Wird die Serie so lang wie die letzjährige ohne Niederlage? Ich sage nein - sie wird länger. :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Desperado
Pssst, Geissi träumt gerade von der Meisterschaft
:)

Genau @Des

Der Wessels war an allem Schuld, hätten wir den Bayer bloß nie geholt. :mad
Und die rote Karte für Sichone war auch nicht berechtigt. :mad
Kein Wunder daß man dann das Spiel verliert :mad
 
Original geschrieben von FCGeissbock
Der Wessels war an allem Schuld, hätten wir den Bayer bloß nie geholt. :mad
Klar, wäre auch blöd dem die Schuld zu geben, der das Eigentor fabrizierte.
Original geschrieben von FCGeissbock
Und die rote Karte für Sichone war auch nicht berechtigt. :mad
Kein Wunder daß man dann das Spiel verliert :mad
Er war letzter Mann und hat den Gegenspieler umgemäht - klarer geht's wohl kaum. Eigentlich hätte er schon früher vom Platz gehört wenn man manche Aktionen bedenkt - z.B. als er mit gestreckten Bein dem Gegenspieler die Stollen in den Magen rammte.

Aber in Geissis Welt ist alles ein bisschen anders... :D
 
Original geschrieben von Pennywise
Eigentlich hätte er schon früher vom Platz gehört wenn man manche Aktionen bedenkt - z.B. als er mit gestreckten Bein dem Gegenspieler die Stollen in den Magen rammte.



So gehört es sich doch im Fussball oder? :confused
So is wenigstens für Action auf dem Platz gesorgt :D
 
Oben