Glücklich?!?

Black_Angel

fühlt sich hier wohl
Huhu ihr da draussen!!!

Ich bin zwar noch nich so lange auf diesem tollen board, aber egal. ich muß mir jetzt mal luft machen!!!

wißt ihr, hier oben in rostock ist strahlend blauer himmel mit dicker fetter sonne :)

normal hätte ich heute eigentlich urlaub, aber bin um 6 aufgestanden und das nich ohne grund. nein ich hatte heute vorstellungsgespräch für ne lehrstelle. UND???? ICH HABE SIE!!!!!!!!!!! Nach fast zwei jahren vergeblicher müh , nem abgebrochenem studium habe ich endlich das, was ich wollte!!!!
Da is man doch einfach nur glücklich. habt ihr heute auch so nen super-geilen tag oder eher mies und shit ohne ende!?!?

Angel

Hi
Erstmal "Herzlichen Glückwunsch!" :bier

Hmmm....supergeiler Tag?...mies drauf?.....

Irgendwie ist 2day einfach "nur" ein Tag,wie jeder andere....
Hab keinen Grund,"super" drauf zu sein,aber auch keinen um besonders mies angetouched zu sein ;)

Greetinx

Hi Black_Angel,
Cool, die Sache mit der Ausbildungsstelle. Da passt das Wetter doch ausgezeichnet zu, oder :)
Besonders Rostock als strukturschwache Region (naja, im Vergleich zum Rest von McPomm wohl eher nicht) hätte m.M. ja den Zuschlag für den Airbus 380 erhalten sollen, aber da ist bestimmt wieder an den richtigen Stellen falsches Geld geflossen.
Aber nochmal zu Dir: Was für eine Lehre machst Du denn nun?
Ansonsten: Happy feiern :bier

Glücklich?!?!

Nun ja, habe meine Steuererstattung bekommen. <-- Glücklich

habe erfahren, dass mein Umzug sich und fast 10 Tage nach hinten verschiebt <-- STINKSAUER :(:(:(:(:(:(

Aber ansonsten. Sonnenschein und Feierabend. ;)

Crawl

Jo, bei uns (diagonal am anderen ende deutschlands) strahlt die sonne von einem wolkenlosen himmel und das bedeutet, dass ich noch ein wenig besser drauf bin als sonst immer :)

Heute abend muss ich zwar mit drei geschäftspartnern essen gehen und kann deshalb nicht UT spielen (die reisen morgen wieder ab und müssen halt betreut werden, aber ich hasse sinnlosen smalltalk) aber dafür gehe ich mit denen in ein teures aber sehr gutes restaurant und gönne mir ein klasse essen :D

Mit ging's übrigens genauso wie Dir, erst ein studienversuch, dann ewig lange suche nach ner lehrstelle...

:D :D :D

;)

Erstmal danke für die netten antworten;)

und die lehrstelle is mediengestalter digital-und printmedien mit der fachrichtung mediendesign *prollt*
und es freut mich, wenn es allen soweit gut geht :)))

*mit der sonne um die wette strahlt*

Angel

Oben