[Gelöst] Hinweis Giveaway of the Day - kostenlose Programme

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Für weitere Antworten geschlossen.

matsch79

Der mit der Posting-MP
Heute: AVI Toolbox

Diese Art des Zusammenfassens gefällt mir! :)6


Giveaway of the Day » AVI Toolbox

Features
- User friendly interface
- Extracts parts of video files
- Extracts soundtracks
- Pictures capture
- International support
- And much more!


Heute ist der Schlüssel wieder in der Registry:
HKLM\Software\KC Softwares\AVI Toolbox\


_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
matsch79



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
Joseph Pulitzer
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Brummelchen

Gast
Wie so ein Kleinkind, das immer nachtreten muss.
Ich hatte diesen Beitrag schon vermisst, aber er ist nur auf Seite 2 gerutscht.

TLB ist nützlich - für all diejenigen, die eh keine Ordnung im Startmenü halten können :p
 
Zuletzt bearbeitet:

matsch79

Der mit der Posting-MP
Heute: GridinSoft Notepad

- Syntaxhervorhebung für ca. 25 Programmiersprachen
- englisch Rechtschreibprüfung
- Bookmarks

Download mit 2,1 MB.
Regulärer Preis: 35 $.

Homepage.

Deutsche Beschreibung.

Eine Registrierung kann ich heute nicht finden.
Weder in der Registry, noch im Temp.
Beim Start der Activation.exe kommt auch ein anderes
Bild als sonst. Im Programm selbst ist auch kein Hinweis
auf eine Registrierung zu finden.
Aber schaut selbst, vielleicht könnt ihr besser englisch als ich.

Bild der a-exe.gif über_notepad.jpg order_notepad.png

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
matsch79



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
Joseph Pulitzer
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Heute eine Software, die es erlaubt komfortabel
mit der Zwischenablage zu arbeiten.

Giveaway of the Day » Global Clipboard

Aktuelle Version auf deutsch.

Funktionen auf englisch.
Bildschirmfotos.

Regulärer Preis 20 $.

Der Schlüssel zum Sichern befindet sich heute hier:
HKLM-Software-ElasticLogic-Global Clipboard-regkey

__________________________________________________
Sollte jemand Interesse an einem Manager für die
Zwischenablage haben, aber zu spät dran sein,
dem kann ich folgende Freeware empfehlen:

- www.Software-Brunnen.de -
__________________________________________________
 

TBuktu

Senior Member
Mein Problem mit dem Startmenu ist, dass nach einem Sortieren, Aufräumen, Ordnen die Teile beim Uninstallen eben vergessen werden - logisch
Also muss man sich schon beim Install genau überlegen, wie die Struktur aussehen wird

Das finde ich Scheisse und prangere dies an :D

Gruss
Tim
 
B

Brummelchen

Gast
Was willst'e machen bei den ganzen Daus!? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Grainger

Praktizierender Atheist
TBuktu schrieb:
Mein Problem mit dem Startmenu ist, dass nach einem Sortieren, Aufräumen, Ordnen die Teile beim Uninstallen eben vergessen werden - logisch
Also muss man sich schon beim Install genau überlegen, wie die Struktur aussehen wird

Das finde ich Scheisse und prangere dies an :D

Gruss
Tim
Mich stört auch, das es ein Startmenü für "All Users" gibt und dann eben noch diverse für andere User.
Grundsätzlich ist das natürlich sinnvoll, aber ich nutze meinen Rechner alleine und brauche das eigentlich nicht, sollte zumindest optional abschaltbar sein.

Wobei:
wenn ich für mich einen User anlege und den "All Users" nenne, löst das mein Problem? :D
Muss ich mal testen.
 
B

Brummelchen

Gast
>> sollte zumindest optional abschaltbar sein

Installations-Fehler (herstellerseitig) -> siehe "Dau"
 
Zuletzt bearbeitet:

matsch79

Der mit der Posting-MP
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Brummelchen

Gast
Der Key steht hier:

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Crystal Player\Crystal Player]
"TXTLicenseKey"
Code:
1627	Activate.exe:2088	CreateKey	HKCU\Software\Crystal Player	SUCCESS	Access: 0x2000000 	
1630	Activate.exe:2088	CloseKey	HKCU\Software\Crystal Player	SUCCESS		
1624	Activate.exe:2088	OpenKey	HKCU\Software\Crystal Player\Crystal Player	NOT FOUND		
1625	Activate.exe:2088	CreateKey	HKCU\Software\Crystal Player\Crystal Player	NOT FOUND		
1629	Activate.exe:2088	CreateKey	HKCU\Software\Crystal Player\Crystal Player	SUCCESS	Access: 0xF003F 	
1632	Activate.exe:2088	CloseKey	HKCU\Software\Crystal Player\Crystal Player	SUCCESS		
1631	Activate.exe:2088	SetValue	HKCU\Software\Crystal Player\Crystal Player\TXTLicenseKey	SUCCESS	000D6EB721E3D0E6B3A028379D593B57

Bei HDDlife hier
[HKEY_CURRENT_USER\Software\BinarySense\HDDlife4Notebooks]
"Key"

CP-Seite auch hier nicht, evtl überlastet, weil sich alle Infos holen wollen.
Der CP ist nicht schlecht, bin aber damals auf Zoomplayer aufgesattelt und
heute MCP neben WMP9. Es liegt nur an den Codecs.
Teste ab und an den KMP - ach jo, ist mit dem letzten Image auch runter.
The KMPlayer's Forums

BTW ich frag mich, warum die activate.exe an den IE-Proxy-Einstellungen fummelt:
Code:
439	Activate.exe:2088	SetValue	HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\ZoneMap\ProxyBypass	SUCCESS	0x1	
440	Activate.exe:2088	SetValue	HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\ZoneMap\IntranetName	SUCCESS	0x1	
441	Activate.exe:2088	SetValue	HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\ZoneMap\UNCAsIntranet	SUCCESS	0x1	
491	Activate.exe:2088	SetValue	HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\ZoneMap\ProxyBypass	SUCCESS	0x1	
492	Activate.exe:2088	SetValue	HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\ZoneMap\IntranetName	SUCCESS	0x1	
493	Activate.exe:2088	SetValue	HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\ZoneMap\UNCAsIntranet	SUCCESS	0x1	

1194	Activate.exe:2088	SetValue	HKCU\Software\Microsoft\windows\CurrentVersion\Internet Settings\MigrateProxy	SUCCESS	0x1
1211	Activate.exe:2088	SetValue	HKCU\Software\Microsoft\windows\CurrentVersion\Internet Settings\ProxyEnable	SUCCESS	0x0
1218	Activate.exe:2088	SetValue	HKCC\Software\Microsoft\windows\CurrentVersion\Internet Settings\ProxyEnable	SUCCESS	0x0
 
Zuletzt bearbeitet:

matsch79

Der mit der Posting-MP
Brummel hat mich ignoriert, deswegen nahm er sich
dir Freiheit, meine Worte an verschiedenen Stellen
zu wiederholen, so wie hier drüber ....


Heute gibt es ein Programm für alle Mathefreaks:

Equation Wizard löst algebraische Gleichungen!


Giveaway of the Day » Equation Wizard

Equation Wizard - algebraic equation solver
Equation Wizard Screenshots - algebraic equation solver

Regulärer Preis: $29.


Der Schlüssel zum Exportieren und Sichern befindet sich heute hier:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\ElasticLogic\Equation Wizard


Auch hier scheint es nur einige wenige Kooperationen zu
geben, den die Softwareschmiede ist die selbe, wie bei
dem Zwischenablagenmanager!

Aber:
Einem geschenkten Gaul
schaut man nicht ins Maul.


_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
matsch79



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
Joseph Pulitzer
 
B

Brummelchen

Gast
Nur getretene Hunde beissen... face it like a man...

>> Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Du solltest besser nachschauen... denn GiveAway mutiert zur Adware-Schleuse.

Die Setup.exe zum CrystalPlayer ist nur Umverpackung, die diesen Schlüssel beschreibt:
HKCU "Software\giveawayoftheday.com"

Das eigentliche Setup wird in den lokalen temporären Ordner ausgepackt und von dort
gestartet - wenn man beim CP überhaupt davon sprechen kann.
Denn CP ist Setup und Programm in einem (Setup.exe <> Crystal.exe). Deshalb sieht
man auch beim Start von Setup direkt den Player nebst Installationsfenster.
BTW es ist CrystalPlayer 1.97.0
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Brummelchen

Gast
Ich schreibe nur dazu, was ich auch selber schon kenne und evtl für sinnvoll halte.
Allerdings muss ich vom CrystalPlayer wieder etwas abrücken, weil er kein Russisch
(im Dateinamen) kann. Er spielt das Video dann einfach nicht ab - MPC schon.
Von daher hat sich die Installation auch schon erübrigt und der Tip auch.
Ansonsten ist er brauchbar, würde ich so nennen.

Der heutige Gleichungslöser - das Bild sieht recht vielversprechend aus:
http://www.equationwizard.com/equation-wizard.gif

BTW auch hier wieder die WrapperEXE drumrum mit besagtem Schlüssel (s.o.),
sieht man an dem ! im Symbol
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Brummelchen

Gast
Nein, bin kein russischer Brummbär :D
Ich habe nur ein Video von "Via Gra" hier da ist es mir aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben