gisqua hat heute Geburtstag

Norbert

Moderator
Teammitglied
Viele herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Gisela Quasselstrippe! :) 🥂🍾🎂

iu


Weiterhin gute Gesundheit und noch viele schöne Jahre wünscht dir
Norbert
 
Liebe Gisela,
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag heute und dann wünsche ich dir auch noch
ganz viel Gesundheit.

 
Liebe Gisela,

zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, dich über dieses Forum kennengelernt zu haben, ist eines der vielen kleinen wunderbaren Lebensgeschenke, die man im Allgemeinen viel zu wenig würdigt.

Möge dir das Leben zulächeln, wie diese Sonnenblume mir vor ein paar Tagen noch:
(Das ist ein echtes Bild. Ich habe nur den Kontrast erhöht, um das "Gesicht" deutlicher zu machen)

FB2021-124.jpg
 
Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche.
Es war ein wunderschöner Tag: mit den liebsten Menschen um mich herum, mit Besuch aus Berlin, mit leckerem Essen in einem Restaurant direkt am Rhein, mit schönem Wetter und und und . . .
@Carhith Ich liebe Sonnenblumen - Danke
@Norbert Ich schaue mir das Segelflugzeug-Video vom letzten Jahr übrigens immer noch ab und zu an.
Einen netten Spruch habe ich vorhin gelesen:
"Ich sehe heute aus wie das blühende Leben. Also NACH der Blüte. Also wie KOMPOST!"
 
Oben