Gigaset SX810A ( ISDN ) will keine Anrufe weiterleiten?

matrixpro

..::=Area51=::.., ,
Moin,

Ich wollte vor ein paar Tagen mal mein Haustel. auf Anrufweiterleitung stellen, Menüpunkt auch gefunden. Aber ich kann es nicht wirklich nutzen. Ich kann in den einstellungen zwar einstellen zur welcher MSN und zur welcher neuen Rufnummer es weitergeleitet werden soll. Und auch ob nach 2 mal klingeln oder sofort usw... aber sobald ich das ganze dann ( im Menü) auf EIN stelle dann auf sichern gehe. Dann wieder rein gehe ist die eistellung wieder auf AUS..

Hat einer ne Idee warum das so ist? Bzw woran das liegen könnte?

Bin bei Vodafone mit TEL und VDSL Moden/Router ist die EaysBox 803
 
HI, leider nicht in den Optionen gibt es dafür keine Einstellung. Ich war der meinung das ich das auch schon mal gemacht hatte. ist halt ne weile her. Aber dafür ( bin ich zumindest der Meinung ) lief das letzte mal auch. KP warum das jetzt mit mal nicht mehr geht.
 
Oben