Frage Gibts neue Regeln?

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Guten Morgen zusammen!

Ich habe eben in zwei Bereichen Links von Videos von YT gepostet. Im ersten Fall dachte ich mir noch, das es sich vielleicht um eine Sondereinstellung handelt, daher hab ich den Link in Code gesetzt: Video - Lustige Videos...

Jetzt eben habe ich von Leo ein Video gepostet: Video - Die tägliche Cover-Version
Angezeigt wird mir auf meinem Bildschirm, das dieses Video nicht verfügbar ist.

Gibts neue Regeln, die ich noch nicht kenne? Ist das nur bei mir so? - Kann es was mit Firefox zu tun haben? (Die Videos sehe ich mir über Chrome an, das Forum ausschließlich über den Fuchs.)
 
Nur den reinen URL-Code z.B.
Code:
https://www.youtube.com/watch?v=2AkcTmWVgM4
in das Feld Medien einfügen. Anhängsel wie list, RDMM usw nicht.
Beispiel von Dir:
 
Nach 6,8 Millionen kommentarlos ins Internet erbrochenen Youtube-Links solltest du doch so langsam mit der Syntax vertraut sein *scnr*
 
Oben