gibts nen current speed tag ??

O

orange

Gast
1st post @ supernature board :D

ich hab gleich mal eine frage zum ansonsten sehr guten bpftp server.

gibt es eine möglichkeit, den usern bei login den current throughput (also den augenblicks-speed)anzuzeigen ?
(hey bringt mich um falls das schon jemand gefragt hat :p)

ich mein da gibts ja eine menge tags die man in seine welcome msg einbauen kann.
nur diesen einen vermisse ich :(

das :kotz mich nämlich n bisschen an

ansonsten schickes board hier

ciao all :bier
 
Dann sag ich doch gleich mal "herzlich Willkommen" on Board :)

Zu Deiner Frage:
Mal abgesehen davon ob es möglich ist (müsste erst nachschauen), das würde wenig Sinn machen.
Denn es würde ja nicht die aktuelle "Höchstgeschwindigkeit" angezeigt, sondern nur das was wirklich in diesem Augenblick durch die Leitung geht, das kann eine Sekunde nach der Anmeldung schon wieder ein ganz anderer Wert sein. Würde die User also mehr verwirren als informieren.




----
edit
Test - wollte nur mal die admin funktionen ausprobieren - falls sonst noch jemand den thread hier ausgräbt - sry Supi ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben