Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte schon vier Einträge gelöscht bevor Jurek gepostet hat. Keine Sorge, 's klappt schon mit den Moderatoren...
Wobei ich einen Eintrag bei den HotLinks und die Frage nach einem Programmierer stehen gelassen habe, weil man diese beiden Einträge in dieser Form ja durchaus akzeptieren kann.
Da schläft man einmal länger, und schon verpasst man das Beste!
Wenn ich jetzt auf Jureks Link klicke, lande ich im Profil von KOENICH - es ist doch immer das Selbe (Der Link zeigt auf das Profil dessen, der zuletzt in dem Forum gepostet hat, ändert sich also ständig)
Wenn ich jetzt auf Jureks Link klicke, lande ich im Profil von KOENICH - es ist doch immer das Selbe (Der Link zeigt auf das Profil dessen, der zuletzt in dem Forum gepostet hat, ändert sich also ständig)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.