Gibts ein Mappack der Server?

Punkattack

assimiliert
Hi,
das ich die Tracks downloaden kann, habe ich ja schon mitbekommen.
Ich hätte aber gerne alle Tracks, die auf den beider SRC Servern gefahren werden zwecks Offlinetraining. Bis ich die alle gespeichet habe, vergehen aber doch Stunden.
Gibt es irgendwo so eine Art Mappack zum Download oder muss ich echt alle Tracks erstmal abwarten, um sie speichern zu können?
Danke
Punk
 

jakabar

Kino Beauftragter
Also, die Grand Prix-Strecken von chmul hab ich hier schon irgendwo als Pack gesehen. Den Rest habe ich mir hier auch nach und nach geladen.

Die GP-Tracks müsste dieser Thread hier sein: GP-Tracks

Ich stelle grad fest, das hier noch mehr Tracks sind zum laden, die ich noch nicht habe. ^^
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich denke wir werden demnächst mal wieder ein Map-Pack zusammenstellen, in dem die Strecken unserer Mitglieder enthalten sind. Bis dahin kann man im [SRC]-Forum die Threads raussuchen, die mit "Track" gekennzeichnet sind oder auf unserer Homepage vorbei schauen: www.supernature-racingclub.de
 

sErPeNz

Senior Member
Die HP ist leider nicht ganz sooo aktuell. Ich werde heute Abend mal ein aktuelles Mappack zusammenstellen. :)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Das angehängte Paket enthält nicht alle Strecken, die hier im Forum gepostet wurden, aber alle, die aktuell auf den Servern gespeichert sind.
64 an der Zahl.

Edit: Oh sorry, dass ich schon was gearbeitet habe, während ihr noch am Quatschen seid :ätsch
 

Anhänge

  • src-tracks.zip
    278,6 KB · Aufrufe: 50

Biberle

gehört zum Inventar
So, ich hab mir das Spiel mal runtergeladen und es ist absolut klasse! :D
Das alte Logitech-Lenkrad mußte ich natürlich auch noch ausgraben. Nur was mir dabei auffällt,ist,das ich über die Schalthebel Gas geben und bremsen muss. Ist das normal oder ist die Pedalerie kaputt? :rolleyes:
 

jakabar

Kino Beauftragter
Nein, ist nicht kaputt, nur nicht voreingestellt, da ein Wheel bei Trackmania eigentlich nicht vorgesehen ist. Ich habs bei meinem mit Hängen und Würgen hinbekommen, das er zumindest das Gaspedal erkannt hat, die Bremse ist immer noch Fehlanzeige. Zum Lenkrad hatten wir intern auch schon einen Thread - ich zitiere mich mal daraus:

Habe das PS2 Logitech Force Feedback Lenkrad angeschlossen und lief auch ohne Probleme, aber es ist für dieses Spiel einfach ungeeignet. Das Lenkrad reagiert viel zu langsam und ich bretter noch schlimmer in die Bande als mit Tastatur!

Fazit: Lenkrad? Vergesst es!

Ergo - vergiß das mit dem Lenkrad, Wheels reagieren zu langsam auf das schnelle Spiel. Wenn du hast, spiele mit einem Controller, damit wirst du die beste Kurvenkontrolle bekommen.
 

Biberle

gehört zum Inventar
jakabar schrieb:
Ergo - vergiß das mit dem Lenkrad

Jo, hast recht! ;)
Nachdem sich das Teil beim spielen dauernd lockerte, hab ich dann die Befestigung "richtig" festgeschraubt. Nun ja, jetzt halte ich halt die Plastikschraube in der Hand. :rolleyes: :angel
Aber mit dem Lenkrad bin ich besser zurecht gekommen als mit der Tastatur.
Nur Forcew Feedback sollte man ausschalten,des gibt Oberarme wie bei Schwarzeneggers. :D
 
Oben